Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnatzi am 23.08.2013, 20:08 Uhr

ohmann.....

Hallo ihr Lieben,
Das war ein Tag, vor ein paar Wochen war derPapa da und naja was soll ich sagen da hats mich halt überfraut und wir haben gekuschelt ....
So gestern Nacht halt wieder ( ja ich weiß Asche auf mein Haupt)
Naja wie dem auch sei reißt dabei das Verhüterlie
Also echt das zweite mal seid 11 Monaten und dann so nen
scheiß....
Grr also heute morgen beim fa angerufen und hin da( erster Termin zu Nachuntersuchung wære Montag gewesen....)
Also erstmal grosse Untersuchung dann zum Ultraschall als der Herr so vor sich hinschallte meinte er nur ja sie haben ne Zyste ( kopfkratz wird das nicht operiert????) dazu meinte er nur die müssen wir beobachten....
Und dann hmmm was ist denn das, also Frau... Das sieht so aus als ob sie schwanger sind

Guter Scherz meinte ich nur, aber als ich ihn ansah verging mir das lachen....
Shit der meint das ernst....
Wir machen mal einen Bluttest...
OK Wochenende, das Ergebnisse habe ich ja im Kopf, nicht vor Montag erwartet. Beim Blutabnehmen bin ich schon völlig am Ende gewesen. Zum Glück meinte er das er einen roten Aufkleber drauf macht so hat er das ergebniss heute Abend zwischen 17 und 18:00 Uhr
Gab mir noch ein Rezept für die Pille danach mit, die ich wenn nicht schwanger bin heute abend holen sollte.
Und schon stand ich mit Rezept in der einen und kiwa Tasche in der anderen Hand vor der Tur ....
Und dachte die ganze Zeit nur scheisse scheisse wie au man scheisse
Stunden langes rum gelaufe zu Hause, ich bin fast irre geworden ein 4 Zwerg ohhhhh ne....
Dann kam um 17:30 endlich der anruf , sie sind nicht schwanger!!! Ist wohl nur ein Blutklumpen.
Mädels ihr glaubt mir gar nicht was mir für ein Berg von der Schulter gerollt ist....
Ab zur Apotheke Pille danach geholt genommen und nu auf die Nebenwirkung warten, das nächste mal mache ich ihm Panzertape rum.....
Hab ein schönes We, meins kann jetzt auch beginnen.

 
3 Antworten:

Re: ohmann.....

Antwort von mausi1307 am 23.08.2013, 20:35 Uhr

Puuh...hab jetzt mal ganz kräftig schlucken müssen...

Ich geh jetzt mal,durch deine schilderung,davon aus dass du sehr froh über das ergebnis bist....?
Dann mal glück gehabt...

Vielleicht wirds ja doch wieder was...wie auch immer drück ich dir die daumen das du deine hrzensentscheidung triffst.egal wie,hauptsache ihr seid glücklich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohmann.....

Antwort von schnatzi am 23.08.2013, 20:56 Uhr

Oja sehr froh.....
Das würde gar nicht gehen, völlig unmöglich vom Partner getrennt( auch wennwir uns gut verstehen....
Und vor allem wäre ich dañn der Beweis dafür das man trotz heilen Verhuterlie schwanger werden kann.....
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohmann.....

Antwort von Zebra am 25.08.2013, 16:55 Uhr

Ach du Schande, das muss ja ein riesenschreck gewesen sein! Zum Glück ist es nochmal gut gegangen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.