Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hayatim am 18.07.2010, 21:45 Uhr

Schlimmer Mundsoor

Hallo,

bitte bitte helft mir. Meine kleine Maus hat seit fast 3,5 Wochen Mund - und Windelsoor und kein Medikament, was uns die Ärztin verschrieben hat hilft.
Am Po ist es jetzt etwas besser geworden durch die IMAZOL Creme aber dafür im Mund umso schlimmer.
Seit letzter Nacht trinkt sie kaum noch etwas und ist nur am weinen. Fieber hat sie auch schon. Wir gehen morgen auf jeden Fall nochmal zum Arzt aber habt ihr einen Tipp, was gut geholfen hat.

Sie tut mir sooo leid. Könnte mit ihr weinen, wenn ich sie so sehe

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: Schlimmer Mundsoor

Antwort von sumse28 am 18.07.2010, 21:54 Uhr

die arme!!donovan hatte es auch gaaanz schlimm und bei uns hat suuuper funktioniert für den mund haben wir Mykoderm mundgel und ür den popo haben mirfulan salbe genommen und in 2 tagen war alles weg versuchs mal gegen pilz am popo klappt meistens auch das einpinseln mit diesem lilazeug,macht zwar ne riesensauerei aber hilft supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Mundsoor

Antwort von Hayatim am 18.07.2010, 22:01 Uhr

Danke für deine Antwort. Wir haben alles, was du aufgezählt hast schon versucht. Die Mirfulan nehmen wir gerade für den Po und die find ich auch ganz gut. Einpinseln hat nichts geholfen. Unser riesen Problem ist die Zunge. Selbst da wurde sie schon eingepinselt und ich an den Brustwarzen auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Mundsoor

Antwort von schnuffelhase007 am 19.07.2010, 2:25 Uhr

Hallo,

Also wir haben für die Zunge Micotar Mundgel bekommen. Nehmen das jetzt seit 4 Tagen, aber weg ist auch noch nicht. Haben an Do die U3, mal sehen was der Doc dann sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmer Mundsoor

Antwort von Tany82 am 20.07.2010, 14:18 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.