Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte am 17.07.2010, 20:11 Uhr

wer hat nach wehencocktail entbunden?

hallo ihr,
schleich mich mal aus dem augustbus ein.
nächste woche bekomme ich im kh einen wehencocktail verabreicht, ich bin zwar dann noch zwei wochen vor termin, aber der kleine bauchzwerg ist schon so gross. wenn der cocktail nicht hilft, wird zwei tage später eingeleitet. das möchte ich ungern.
meine frage, wer hatte alles so einen cocktail getrunken, und wie hat es bei euch angeschlagen? also bis jetzt ist mein befund: mumu weich, mehr halt noch nicht. immer wieder übungswehen, besonders nach herzeln mit starkem ziehen im bauch und rücken verbunden. gehen aber in der nacht immer wieder weg.
ich freu mich über eure erfahrungsberichte.
vielen dank, lg, die landmotte

 
3 Antworten:

Re: wer hat nach wehencocktail entbunden?

Antwort von Dieechtecleo am 17.07.2010, 20:41 Uhr

Ja ich, der bringt aber nur etwas wenn der Mumu schon offen ist und alles Geburtsbereit ist, ich hatte den Coktail auch Tage vorher schon getrunken und nichts passierte dann am 13.6 hat die Hebi nach dem Mumu geschaut und er war 2 cm offen also half ich mir das Zeug nochmals runter und bingo Amy war am 14.6 nach 4 Stunden Wehen und 12 Min. Klinik da.
Ich wünsche dir viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat nach wehencocktail entbunden?

Antwort von pudelwohl am 18.07.2010, 8:32 Uhr


Ich habe auch nach Wehencocktail (Wehencocktail waren solche Tabletten) entbunden! Ich war da bei ET+7 bekam das als "Anschubser" weil ich ständig Wehen hatte die aber nicht Muttermundwirksam waren! Hat super geklappt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh sorry bin im Forum verrutscht!

Antwort von pudelwohl am 18.07.2010, 8:34 Uhr

aber das macht ja nichts bin auch ne ehemalige juni-mama 09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehencocktail?!?!?

Hallo ihr lieben. Bin jetzt 40+6 und ich kann echt nicht mehr. Habe alles mögliche versucht um die wehen zu fördern aber leider keinen Erfolg. Letzte Woche hatte ich 3 h lang wehen alle 7 min. Und dachte endlich geht's los. Also ab mit Mann ins KH aber nix da, wehen die ...

von Sissi2507, 40. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehencocktail

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.