Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janosch85 am 17.07.2010, 18:42 Uhr

U3 Und was anderes :-)

So jetzt mal zur U3

Geburt
gewicht 3290g zur u2 3130g
Kopfumfang 35 cm
Länge 51 cm

Jetzt: 4340g Kopfumfang 37,2 cm Länge 57 cm ( Krass in einem Monat 6cm gewachsen)

Und dann zu dem anderen :-)
Ich hatte doch diabetes, und nach der geburt waren meine werte ziemlich schlecht, aber jetzt hab ich meine teststäbchen abgeholt und was soll ich sagen, egal was ich esse oder trinke, die zucker werte sind einfach spitze.
Ich bin ja soooo froh darueber das könnt ihr mir glauben.

Und hier noch ein bild von meiner Maus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: U3 Und was anderes :-)

Antwort von MaSchie26 am 17.07.2010, 18:46 Uhr

hey prima da freu ich mich! aber sag ma wo sind denn die haare der kleinen hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 Und was anderes :-)

Antwort von janosch85 am 17.07.2010, 19:41 Uhr

ohh die haare :-)

na die sind in ner streichholzschachtel und warten darauf gewogen zu werden, damit wir wissen wie viel geld wir spenden muessen.
Im islam, kann muss man das aber nicht machen.
Zudem ist es tradition bei der familie meines mannes.

aber laaaangsam wachsen sie schon wieder nach. auch wenn man es auf den fotos noch nicht sieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 Und was anderes :-)

Antwort von MaSchie26 am 17.07.2010, 20:21 Uhr

echt? hab ich mich doch nicht verkuckt...sie hatte doch voll die matte! hat er denn eine tiefere bedeutung dieser brauch? was es alles ghibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 Und was anderes :-)

Antwort von janosch85 am 19.07.2010, 17:00 Uhr

es wird seit ca. 1400 jahren so gemacht, weil der prophet s.a. es auch gemach hat.
Und in der familie meines mannes, da seine oma die ersten acht kinder zwichen 0 und 6 jahren alle verstorben sind, dann ein gelehrter gekommen ist, das so gesagt hat (1. sonntag nach der geburt haare ab und beim jungen beschneiden). Die nächsten acht kinder leben heute noch. (nicht wundern, sie hat tatsächlich 16 kinder bekommen, ist jetzt so um die 100 jahre und ist noch super fit im kopf :-) )

so viel zur näheren bedeutung, ich hätts nicht unbedingt gemacht, aber man seht ja nicht zwichen der familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.