Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn, 9. SSW  am 16.07.2013, 22:47 Uhr

Äääh...Ups ^^

Ich bin ganz schön taktlos! :D
Bei all der aufregung hab ich vollkommen vergessen mich mal Vorzustellen...x3

Also ich heiße Kim, bin 22 Jahre alt und bin das erste mal Schwanger.
Es war überhaupt nicht geplant, aber es ist auf jeden fall gewollt. Ich bin mit meinem Freund im September 4 Jahre zusammen und wir wohnen schon 3 1/2 Jahre zusammen und wir hatten mal darüber gesprochen und waren beide der Meinung, dass es durchaus vorstellbar wäre mal zu Heiraten und Kinder zu bekommen. Da hatten wir aber eher gedacht das wir damit Anfangen wenn ich 25 bin, weil ich noch ein wenig Jung bin. Er ist 32, darum war es für ihn jetzt keine Frage des Alters mehr. Nun ja, das hat jetzt nicht so ganz geklappt. :D Aber das macht nichts, denn wir freuen uns beide und sind absolut zuversichtlich. Wie sind nun natürlich ein wenig überrumpelt von der Situation und müssen uns darauf einstellen...besonders finanziell, das ist ja nun nicht billig wie wir in letzter Zeit festgestellt haben...aber wir können ein Glück auf das Feedback unserer beider Familien zurückgreifen und dafür bin ich sehr dankbar. Und ich muss sagen, dass Tommy (so heißt mein Partner) sich jetzt schon rührend kümmert und aufpasst, dass es mir und dem Würmchen an nichts fehlt. :') Er macht sich ernsthaft einen Kopf darüber wie wir das alles bewältigen sollen und hört mir aufmerksam zu. Es ist nicht so, das er das sonst nicht tun würde, allerdings bin ich total Baff...liegt vielleicht daran, dass ich ohne leiblichen Vater aufgewachsen bin und das selbst nicht so kenne. Ich bin auf jeden Fall sehr erleichtert, das er zu mir steht und sich freut...ich hatte erst meine bedenken wie er reagieren könnte.

Ich bin auch sehr froh ein Forum gefunden zu haben in dem man so Herzlich aufgenommen wird und wo es so viele Liebe Kugelmamis gibt und steige mit freuden in eurem Bus mit ein. :)))
Es ist schön einen Ort gefunden zu haben in dem man sich austauschen kann, mit Frauen, die das gleiche erleben wie man selbst.

Auf eine erfolgreiche und aufregende Schwangerschaft! ^^
Lg Kim

 
4 Antworten:

willkommen

Antwort von rgb, 12. SSW am 16.07.2013, 22:54 Uhr

ich wollte gerade deinen beitrag beantworten von vorher. da hast du mir gleich aus der seele geschrieben und wollte darunter schreiben, dass du dich toll ausgedrückt hast ;)

gratuliere zu ss!
klingt nach einer spannenden zeit für dich und tommy. und schön wenn du die aufmerksamkeiten deines freundes so geniessen kannst ich habe (hormonell bedingt) eher gerade mühe mit viel nähe und aufmerksamkeit meines mannes .. der amre kerl.. wird wohl schon wieder :)

die februar mamis sind wirklich ein tolles völkchen. manche sind ab und an etwas verängstigt aber mit gut zureden haben die meisten wieder mut gefasst. dafür finde ich sollte das forum auch sein nich nur für schlechte news.
also viel spass!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, danke und ganz dolle Danke ^^

Antwort von Feowyn, 9. SSW am 16.07.2013, 23:01 Uhr

Naja, das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich bin generell sehr köperbetont. Wenn ich nicht meine tägliche Kuscheleinheit bekomme bin ich ziemlich maulig.
Ja da hast du vollkommen Recht! Gerade das finde ich so toll. Das man hier auch seinen Sorgen freien lauf lassen kann. Das ist nämlich, meiner Meinung nach sehr wichtig. Es in sich hineinzufressen, macht es bestimmt nur noch schlimmer.

Dir auch gratualtion zur Ss. :)
lgz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh...Ups ^^

Antwort von Sabine78 am 17.07.2013, 8:05 Uhr

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äääh...Ups ^^

Antwort von Be-Mama, 11. SSW am 17.07.2013, 22:05 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.