Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yunis, 9. SSW am 16.07.2013, 20:38 Uhr

facebookgruppe

ich wollte nur mal berichten=)
nachdem es letztens schon ,,beschwerden" gab.
ich bin 3fachmama und verhalte mich auch so,ich habe die zeit nicht,ständig am rechner zu sitzen....
weshalb ich eben auch nicht täglich schreiben kann und auch nicht will...
ich hoffe,man wird deshalb nicht auch hier ,,rausgeschmissen".


da bin ich doch lieber hier,musste mal meckern

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: facebookgruppe

Antwort von Muc1982, 11. SSW am 16.07.2013, 20:49 Uhr

3fach Mama ... Respekt, dass du es schaffst überhaupt zu schreiben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookgruppe

Antwort von yunis, 9. SSW am 16.07.2013, 20:56 Uhr

naja ich könnte abends schon aber manchmal mag ich auch einfach nur ein buch lesen oder einen film sehen,jeder ist eben verschieden=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookgruppe

Antwort von Sunny980, 10. SSW am 16.07.2013, 21:59 Uhr

Ich finde, es sollte nicht Pflicht sein eine bestimmte Anzahl an Beiträgen zu erreichen. Jeder sollte schreiben, wenn er Lust hat und wenn nicht dann halt nicht. Hab zwar bisher keine Kinder, aber sitze von 9 - 19 Uhr auf der arbeit und danach bin ich fast jeden Tag beim Sport untetwegs. Wenn ich nicht im Familienberieb arbeite würde, ginge das auch nicht. Und dann immer alles übers Handy... mach dir keinen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookgruppe

Antwort von Feowyn, 9. SSW am 16.07.2013, 22:07 Uhr

Ich finde man muss sich da überhaupt nicht rechtfertigen. Diese Leute die einen aus einer Gruppe schmeißen weil man nicht oft genug online ist oder schreibt, können in den meisten fällen einfach nicht weit genug über den Tellerrand schauen und nicht verstehen, dass es auch noch wichtigere Dinge im Leben gibt als das Internet. Mir ist das auch schon oft passiert und ich hab noch keine Kinder, bis auf das Würmchen in meinem Bauch, aber ich habe durchaus einen Vollzeitjob, einen 2 Personenhaushalt zu führen und Familie und Freunde und darüber hinaus auch noch eine Beziehung die ich pflegen will! Man hat halt Prioritäten zu setzen und Leute die das nicht nachvollziehen können bzw, da nicht einmal drauf kommen, haben selbst noch keinen Funken Verantwortung in ihrem Leben übernommen. Da würde ich nen Teufel tun und mich rechtfertigen, sondern die einfach links liegen lassen. Mach dir da mal keinen Kopf. Ist schon alles richtig so wie du das managst. Man soll sich ja ausserdem auch mal Zeit für sich selbst nehmen, damit man nicht völlig durchdreht. Es sei dir also vollkommen gegönnt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookgruppe

Antwort von slimbiene, 12. SSW am 17.07.2013, 6:29 Uhr

ich hab zwar nur ein kond, komme aber auch nicht jeden tag zum schreiben. . muss auch noch vollzeit arbeiten gehen und hab einen haushalt zi machen. .sind auch gerade beim hausbau usw...
hab also stress genug!!
komme zwischen dazu rein zu schauen und mitzulesen und das ost schon entspannend für mich!
in doe fb gruppe bin ich bis jetzt immer noch nicht aufgenommen worden aber wenn man dort regelmäßig schreiben muss ist es vielleicht e besser so-dann würde ich wohl nicht lange drin bleiben dürfen! !!&

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: facebookgruppe

Antwort von dieholde, 12. SSW am 17.07.2013, 9:10 Uhr

Hier wird keiner rausgeschmissen und es muss auch keiner was schreiben!!!
Wobei wir uns natürlich über positive FA-Berichte freuen. Also mach dir keinen Streß.
Ich hab auch 3 Kinder und weiß wie das ist, obwohl mein Großer auch schon 17 ist und mich so wie gestern sehr unterstützt.

P.S. du darfst hier natürlich auch meckern

LG Cathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.