Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb, 12. SSW am 16.07.2013, 22:45 Uhr

ich.die bestie...

hahah ich werd langsam echt zur bestie...
ich kirege in einigen situtionen so einen richtigen adrenalin kick wenn ich meine meinung sagen kann (oder einfach sage) und werde zur blöden, kämpferischen besserwisserin. ich bin sonst eher loyal und muss meine ansichten nicht immer gleicht vertreten denn solche menschen die immer nur ihr ding richtig finden und anderes nicht nerven mich immer aber jetzt...
phuuu... jetzt werde ich gaaaaaanz übellaunig wenn ich meine meinung für mich behalte
hatte heute in einem tp eine riiiiiiesen diskussion und hatte echt spass dabei..
naja da spielen die hormone wieder verrückt solange ich niemanden aus meinem umfeld vergraule ist es noch kein grosser verlust

nette grüsse rgb

 
2 Antworten:

Re: ich.die bestie...

Antwort von Feowyn, 9. SSW am 16.07.2013, 22:55 Uhr

Kenn ich nur zu gut..also ich bin von Natur aus sehr temperamentvoll und kann schon mal Dampfwalzenartig über die Leute rüberrollen, aber ich kann mich auch durchaus beherrschen und meine Meinung für mich behalten. Nur momentan bekomme ich richtig Bauchschmerzen, wenn ich mir keine Luft mache. Mich hat sogar schon jemand deswegen von der Fb Liste geworfen. War dann wohl doch zuuu direkt. Ups
Vielleicht bin ich ja Naiv in der aussage, aber ich denke, das sich das ja dann irgendwann wieder legt oder? ö.ö

Ich sollte nur ein bisschen auspassen, dass ich mich emotional in solche Sachen nicht reinsteiger; das ist dann vielleicht doch nicht so gesund fürs Würmchen...>.>

lg Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich.die bestie...

Antwort von rgb am 16.07.2013, 23:04 Uhr

hmm es gibt auch einfach sehr empgindliche leute die immer aus allem ein drama machen müssen und sich gerne aufspielen. ich habe sadistischer weise dann noch meinen spass daran wie heute im einen treffpunkt. naja sie hatte mich immer beschimpft und ich war die coole und habe sie etwas angezettelt ohne sie zu beleidigen was mich besser hat aussehen lassen. ach herrje ich kann eben schon ein biest sein. bin auch mal tempramentvoll aber so sonst nicht. wird noch lustig ;)

weisst du das würmchen kam zu dir und hat dich wohl auch ausgesucht. das wird dies schon ertragen. vielleicht wird dein nachwuchs dann noch etwas tempramentvoller ;) wenn das kind kommen soll wird es kommen und wenn nicht dann kann man wohl auch nicht viel unternehmen. vergleiche das immer mit motorrad ausflügen meines mannes. ich weiss er passt auf und er beherrscht sein fahrzeug aber trotzdem kann ich nicht beeinflussen ob etwas geschieht oder nicht. ich kann zu mir mühe geben mit dem kind aber es hat doch schon ein eigenes schicksal und das kann ich nicht beeinflussen. vielleicht etwas esoterisch aber es hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.