September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 35. SSW am 13.08.2020, 18:14 Uhr

Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

ich stelle gerade fest das mein rechter fuß dicker als der linke ist, oder täusche ich mich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von PoisonLady am 13.08.2020, 18:15 Uhr

Nich eins von oben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von Mammi36, 35. SSW am 13.08.2020, 18:30 Uhr

Hallo!
Also das rechte sieht tatsächlich dicker aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von Nini@1911, 35. SSW am 13.08.2020, 18:36 Uhr

Finde auch dein rechter Fuß sieht dicker aus. Ich habe viel Wasser und meine Füße sind auch manchmal unterschiedlich, zumindest empfinde ich das so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von Überraschung2020, 35. SSW am 13.08.2020, 19:52 Uhr

Huhu das habe ich auch das mein rechter fuß dicker ist als der linke. Ich komm alldings in keine meiner Schuhe mehr rein, selbst die schlappen sind zu eng obwohl sie 2 nummern größer sind bin so froh wenn der kleine da ist und aus den kartoffeln wieder füße werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von PieschieBK, 35. SSW am 13.08.2020, 20:43 Uhr

Ich denke, du findest hier viele mitleidende Schwangere. Ich gehöre ebenso dazu!
Schrecklich wenn man in keine Schuhe mehr kommt und alles drückt!

Ich habe mir heute ein Rezept für Kompressionsstrümpfe geholt und sie sind nächste Woche fertig, Maßgefertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von PoisonLady am 13.08.2020, 21:08 Uhr

Ich hatte so gehofft das es mir dieses mal erspart bleibt, 2016 hatte ich in der Schwangerschaft richtig schlimme Füße und auch geschwollene hände.
Aber naja, die paar Wochen müssen wir da wohl noch durch.
Ich habe jetzt einen kalten Lappen auf den Fuß gelegt und hoffe aufs beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von nita83 am 13.08.2020, 21:13 Uhr

Gegen Wasser in den Beinen und Händen helfen Fuß/handbäder mit kaisernatron
LG nita .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von Candid, 35. SSW am 13.08.2020, 22:07 Uhr

Sieht tatsächlich so aus als wäre der rechte Fuß etwas dicker...
Bei mir ist es die rechte Hand, die dicker ist und bin davon ausgegangen, dass es an meiner Schlafposition liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von Julz2016 am 14.08.2020, 9:46 Uhr

Ich fühle mit dir. Allerdings sind meine Füße doppelt so dick. Hab schon die Schlappen von meinen Freund an aber die drücken jetzt auch schon ( 4/5 nummern größer)
Wie gehts dir denn sonst so.
Lg deine leidgenossin vom Bus 2016 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung fußfoto und schonmal sorry. Wasser im Fuß?

Antwort von Eisfuchs, 40. SSW am 14.08.2020, 10:04 Uhr

Hallo aus dem Augustbus :)

Ich habe mal den Tipp bekommen, dass man die Haut eindrücken soll und wenn eine spürbare Delle bleibt, dann ist es definitiv Wasser. Am Anfang der 30. Ssw fing es bei mir auch langsam an. Jetzt bin ich in der 40. Und habe Wasser bis in die Oberschenkel. Ich hoffe ihr bleibt davon alle etwas mehr verschont. Dir noch eine schöne Kugelzeit :)

LG Eisfuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wassergeburt?

Hallo, ich wollte mal hören ob hier Mamis sind, die bereits eine Geburt in der Badewanne erlebt haben und einmal über ihre Erfahrungen berichten können. Eine PDA ist dann wohl nicht möglich, dafür soll ja das warme Wasser die Wehen erträglicher machen. Ich stelle es mir ...

von OhTannenbaum 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Extreme Wassereinlagerungen

Hey ihr Lieben Ich habe seit Mitte der Woche wirklich extreme Wassereinlagerungen in den Füßen. Am Freitag habe ich dann meine Hebamme angerufen weil es mir zu heftig wurde, jetzt darf ich Brennesltee trinken, wobei ...

von Babisch, 36. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung und VibrationPlatte

Guten Tag Bin jetzt akutell Ssw 36 und starke Wassereinlagerung in beinen und die beine tun weh .und bin jetzt am überlegen ob ich vlt die Vibrationplatte an mache auf schwach und im sitzen probiere.Meint ihr es ist zu riskant da es wehen auslösen ...

von Blume2290, 36. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Fußsack

Hallo Mein Entbindungstermin ist der 04.09. Wir haben bereits die meisten Sachen gekauft aber nun stehe ich vor der Frage welche Größe für den Winterfußsack? (Ja, ist schon etwas weiter gedacht

von Fiechen95, 32. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

25. SSW und Wassereinlagerungen

Hallo alle zusammen. Geht es euch bei dem warmen Wetter auch so wie mir, dass ihr schon Wasser einlagert? Ich habs fast jeden Tag jetzt in den Füßen und Unterschenkeln/Waden. Versuche halt viel die Beine hochzulegen aber kann halt auch nicht den ganzen Tag nur liegen/sitzen. ...

von MermaidSally, 25. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Schwanger und Fuß angeschlagen

Guten Morgen ihr lieben , Ich hab mal eine Frage vielleicht hat ja eine von euch sowas auch mal gehabt. Ich habe mir vorletzte Woche ganz böse den Fuß angeschlagen.der zweite kleine zeh ist schnell blau geworden sowie der Fußrücken.auftreten ging nicht und der Fuß sah übel ...

von Amy2020, 6. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Schmerzender und angeschwollener Fuß

Hallo zusammen. Ich bin in der 40. Woche und habe seit ca. 1 1/2 Wochen im rechten Fuß schmerzen beim draufsteigen und oben am Rist (fühlt sich an wie ein blauer Fleck) er schwillt auch immer wieder an bei Belastung. Hatte jemand das selbe Problem und hat ein paar Tipps wie ...

von Hallohallo56, 40. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Wassereinlagerungen

Moin, hat jemand einen guten Tipp gegen Wassereinlagerungen? Die letzten Tage ging es immer noch, aber heute Abend sind meine Füße so geschwollen, dass die anfangen zu Kribbeln... Hab sie schon immer wieder versucht hochzulegen, dass ist mit einem sehr aktiven, 14monatigen ...

von Aixoni, 33. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser ohne Ende

Ihr Lieben, ich muss euch kurz Volljammern. Uns hat gestern Mittag bis heute morgen der NRW Dauerregen erwischt. Mein Mann hat mit einem Kumpel die ganze Zeit gekämpft um den Keller einigermaßen im Griff zuhalten und hat es tatsächlich geschafft alles Wichtige zu retten. ...

von Frühlingssonne2020 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Einschlagdecke oder Fußsack

Hallo zusammen Wie werdet ihr euer Baby im Winter in der Babyschale und im Kinderwagen warm halten? Ich schaue im Moment nach verschiedenen Sachen, kann mich aber nicht entscheiden. Ist eine Einschlagdecke ausreichend oder doch ein ...

von Ve_we13, 26. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fuß

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.