Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 14. SSW am 04.01.2017, 16:08 Uhr

Achtung SILOPO!

Ich will Sushi! Jetzt sofort! Ok ok ohne Lachs ist auch in Ordnung, Hauptsache Sushi!
Ohje das ist das erste mal in dieser SS das ich solche gelüste habe!
Habt ihr gelüste und wenn ja worauf?

 
8 Antworten:

Re: Achtung SILOPO!

Antwort von KiWu2016, 13. SSW am 04.01.2017, 16:59 Uhr

Hahahahaha das kann nicht wahr sein. Habe gerade meiner Schwester, mit der ich gern mal einen Mädeltag mit Sushi Gelage eingelegt habe, eine verzweifelte WhatsApp geschrieben, wie gern ich jetzt Sushi hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung SILOPO!

Antwort von Vertrauen am 04.01.2017, 17:43 Uhr

Haha! Ich kann heute auch nur an Sushi denken!!!!! :-) was würd ich dafür geben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung SILOPO!

Antwort von Wunschkind777, 12. SSW am 04.01.2017, 19:55 Uhr

Hey Hey ..Kurz vor dem positiven Test hab ich mir immer wieder vorgenommen schön Sushi essen zu gehen und immer wieder verschoben. Tiaa...Nach dem Test dachte ich mir..hätteste Mal ...

Aber bei zb Sushi mit Gurke ? Ist doch nur Seetang, Reis & Gurke oder?

Ich hab totalen Heißhunger immer auf LeberwurstStulle :D .. Laut Internet darf man auch mal eine essen, da in Leberwurst nur maximal 3% Leber drin sind ..UnD die Menge als Aufstrich ist dann wohl zu gering um fürs Baby gefährlich zu sein ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung SILOPO!

Antwort von KiWu2016, 13. SSW am 04.01.2017, 20:52 Uhr

Also ich bräuchte gerade schön Lachs und Thunfisch. Nur Reis und Gurke reicht mir nicht .

Mal eine Leberwurststulle ist bestimmt kein Problem sollte wegen dem Vitamin A nur nicht zu viel sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung SILOPO!

Antwort von liesel-88 am 04.01.2017, 21:26 Uhr

Mädels ihr sprecht mir aus der Seele .
Ich bin auch total heiß auf sushi, dass ich seit ein paar Tagen überlege mir selbst ein paar vegetarische sushi rollen zu machen. Aber vegetarische müssten wir doch essen dürfen, oder?

Oh man is das schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung SILOPO!

Antwort von Knuddelmuddel1 am 04.01.2017, 22:54 Uhr

Wie lustig!
Ich habe auch sooooo Appetit auf Sushi. Wir holen uns auch manchmal eine Packung aus dem Supermarkt, wenn der Heißhunger zu schlimm wird. Mein Freund isst dann alles was roh ist und für mich bleibt gurke und Thunfischsalat. Schön mit Wasabi drauf. Hmmm. Nicht so gut wie frisches Sushi, aber besser als nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung SILOPO!

Antwort von Löwenmädchenmama, 14. SSW am 05.01.2017, 8:27 Uhr

Ach lasst uns heute alle treffen und einen “schwangerschaft s-sushi-abend“ mit Avocado und Co machen selbstgemachtes Sushi ist ja auch lecker und uns fallen sicher genug Varianten ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achtung SILOPO!

Antwort von EileenLeni, 14. SSW am 07.01.2017, 22:28 Uhr

Ich mag alles essen aber keinen Fisch und auch kein Fleisch. komisch ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.