Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777, 12. SSW am 04.01.2017, 1:56 Uhr

Ich stelle mich mal vor :)

Ich bin 23J.jung, mein Partner 34J.
Ich habe einen Protein S Mangel und ein Faktor 5 Leiden (Gerinnungsstörung&Gendeffekt), eine Beckenvenenthrombose hatte ich auch bereits.
Wir übten 1Jahr lang, auch mithilfe von KiwuKlinik. Nichts. Dank Mittelschmerz und Temperaturkurve kannte ich meinen Eisprungzeitpunkt immer, auch die Zugabe von Chlomi half nicht. Also haben wir mit dem Wunsch halbwegs abgeschlossen und wir zogen in eine neue Wohnung da war eh erstmal keine Zeit für Arztbesuche. Irgendwann kümmern wir uns mal um die künstliche Befruchtung..dachten wir.
Einen Monat in der neuen Wohnung träumte ich schwanger zu sein ..Eine Woche vor der Mens. Trauriger Tagesstart :/ Meine Haut war auch plötzlich viel reiner als sonst vor der Mens. Dank vieler Zysten und andere komische Körperreaktionen auf was auch immer, dachte ich mir nichts dabei.
2Tage vor Mens, stieg ich aus den Auto aus und erbrach ( dabei ging es mir sonst super ) Magen Darm Virus?
Als mein Freund mir dann sagte meine Brüste wären gewachsen fing unweigerlich das Kopfkino wieder an. Vielleicht ja doch? ..Naja bestimmt nicht wie auch die 12 Monate davor immer falscher Alarm wegen nichts.
Trotzdem holte ich einen Test, den ich ES +13 auch direkt nach dem Mittagsschlaf machte. Ungläubig auf den Schrank gelegt und erledigt, wie immer guckte ich aber vor dem wegschmeißen drauf und da war sie ..Die 2. Linie...So stark, das es eindeutig keine Verdunstungslinie war. Tränen über Tränen. Am ES +15 erneuter Test mit Morgenurin immernoch positiv, also rief ich meine Frauenärztin an (auch weil mir immer gesagt wurde ich müsse sofort mit dem Heparin spritzen anfangen) ..diese interessierte sich jedoch nicht wirklich ( wie die ganze Wunschzeit schon ) Da ich kein Risiko eingehen wollte, hab ich mir einen neuen Arzt gesucht und bin rund um zufrieden.
Nun ja, Risikoschwangerschaft und bin trotzdem stolz jetzt Woche 12 erreicht zu haben ( heute 11+0)
Mein Entbindungstermin soll der 26.07.17 sein.
Meinen Mutterpass habe ich bereits, spritze tägl. und wurde nach all dem warten mit den Herztönen belohnt.

Vielleicht hat ja jemand auch ähnl.Vorerkrankungen oder oder oder

Freu mich endlich mitkugeln zu dürfen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ich stelle mich mal vor :)

Antwort von SchrödingersKatze, 14. SSW am 04.01.2017, 5:43 Uhr

Gratuliere, dass es für euch endlich geklappt hat! Solche Erfahrungen blieben mir bisher zum Glück erspart.... *klopfaufholz*
Habe allerdings auch Faktor V Leiden und spritze jetzt seit längerem Hin und Her seit 10 Tagen Heparin. Muss man sich auch erst mal dran gewöhnen.
Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal vor :)

Antwort von L-M-O-1988, 12. SSW am 04.01.2017, 7:10 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Euer Weg ear ja nicht ganz einfach, umso schöner, dass es dann überraschend auf natürlichem Weg geklappt hat. Gratuliere.

Unsee Weg war auch nicht ganz einfach, wir haben 3 Jahre gebastelt, sind seit Nov 2015 in Kiwu in Behandlung und hatten dann im August Ende der 9. SSW einen missed abort.

Umso glücklicher sind wir, dass es danach sofort wieder geklappt hat und ich mittlerweile an 11+1 bin. Mein ET ist demnach nur einen Tag früher als deiner - 25.7.2017

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und du hast eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal vor :)

Antwort von Kati25, 14. SSW am 04.01.2017, 7:51 Uhr

Guten Morgen Wunschkin777,

Bei mir war es so ähnlich wie bei dir. Hatte bei der ersten Schwangerschaft schon Probleme und musste 2 Zyklen lang clomifen nehmen bis es geklappt hat. Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich 6 Zyklen clomifen genommen und leider immer ohne Erfolg. Mein Arzt meinte dann im Sommer ichsoll 3 monate pausieren wenn es dann nicht klappen sollte dann müsste ich in eine kinderwunschklinik. Im september haben wir und dann ein Haus gekauft und probierten es fleißig weiter, jedoch ohne hoffnung. Ende November ging es mir dann nicht gut und hatte Magen Darm. Jedoch nur einen tag und die restlichen Tage waren mir nur übel. Habe dann einen Test gemacht der sofort positiv anzeigte. War so happy;). Jetzt bin ich schon In der 14. ssw

Und darf gleich zum Arzt und Baby Tv schauen ;))

Wünsche dir noch ne komplikationslose Schwangerschaft und das alles gut verläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal vor :)

Antwort von Wunschkind777, 12. SSW am 04.01.2017, 13:02 Uhr

Hey ihr Lieben, freut mich gleich soviel
Reaktionen zu bekommen.
In der Wunschphase war diese Seite oftmals ein Begleiter um Antworten zu bekommen und nun hab ich mich angemeldet und darf endlich mitkugeln :)

Danke für die freundliche Aufnahme und auch für euch weiterhin alles Liebe und Glückwunsch :)

Ich darf morgen wieder zum BabyTv (11+2) bin gespannt was man schon sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.