Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 14. SSW am 04.01.2017, 16:03 Uhr

L-M-O-1988

Hattest du nicht einen Arzt Termin? Erzähl wie war es? Wie geht es euch?, wie weit bist du jetzt?
Liebe grüße vom winterlichen Bodensee

 
4 Antworten:

Re: L-M-O-1988

Antwort von L-M-O-1988, 12. SSW am 04.01.2017, 17:40 Uhr

Hallo

Ja, ich hatte gestern US so schön. Das Zwergi ist 4,2 cm groß, das Herz hat fleißig geschlagen und bewegt hat es sich auch ein bisschen.

Nächsten Donnerstag hab ich dann Nackenfaltenmessung, darauf freu ich mich auch schon sehr.

Ausserdem hab ich jetzt schon 3 mal den Herzschlag mit meinem Doppler finden können. Das beruhigt ungemein

Wie geht's euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L-M-O-1988

Antwort von Ti0717, 12. SSW am 04.01.2017, 19:38 Uhr

Hi!
Wie schön!! Freu mich für dich, dass alles ok ist!
Bei mir ist der letzte Termin 2 wochen her, fange gerade wieder an mich verrückt zu machen ob alles i.O. ist. Hab aktuell keine Beschwerden, seit langem heute kein blähbauch, Brüste tun nicht weh, schon lange kein UL ziehen gehabt
Jetzt habe ich gelesen, dass du einen doppler hast. Was ist das für einer? Würde mir auch gerne so n Teil zur Beruhigung zulegen, mich haben aber die vielen Produkte und Rezensionen total durcheinander gebracht!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L-M-O-1988

Antwort von L-M-O-1988, 12. SSW am 05.01.2017, 6:12 Uhr

Ich hab den von Sonoline. Ist bei Ama*on auf 39,90 reduziert. Ich find den Klasse.

Muss mich nur ein bisschen an der Nase nehmen, würd am liebsten täglich reinhöreb. Möchte es jetzt auf 1x wöchentlich reduzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: L-M-O-1988

Antwort von Löwenmädchenmama, 14. SSW am 05.01.2017, 15:10 Uhr

Uns gehts auch ganz gut, mein Mann hat gerade Urlaub und so kann ich mich auch ein bisschen entspannen . Die Übelkeit ist ganz weg, aber ich bin immer noch so wahnsinnig müde! Naja das gehört halt dazu, so ein Doppler ist schon verführerisch, aber ich war mir nicht sicher ob der sich lohnt weil man ja oft erst ab der 13 Woche was hört und da ich meine große Tochter schon sehr früh gespürt habe hoffe ich jetzt das es wieder so ist, dann bräuchte ich den ja nur für 2-3 Wochen und die muss ich jetzt so durchhalten...! ich habe den nächsten Termin erst ende Januar, aber es wird schon alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.