September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anivia, 40. SSW  am 05.09.2019, 12:32 Uhr

Ach ja .....

Hatte heute auch wieder kontrolltermin bei meiner FÄ.
Auch ich bin heute beim ET angekommen und was soll ich sagen.... der kleine möchte wohl doch noch nicht ausziehen
Beim CTG ist alles ruhig,der kleine turnt weiterhin kräftig im Bauch, liegt jetzt bei einem SG von 3000 g MuMu liegt noch weit hinten und ist laut Aussage der Ärztin noch total unreif.
Jetzt geht bei mir die Kontrolle(CTG) alle 2 Tage weiter habe also für Samstag eine Überweisung in den Kreißsaal bekommen.
Warscheinlich muss ich mich noch insgesamt 10 Tage gedulden so wie beim 2ten hoffe nur das die Einleitung dann ein wenig ruhiger läuft, der MuMu war erst 3 cm offen als ich so starke Wehen hatte das er raus kam

 
3 Antworten:

Re: Ach ja .....

Antwort von Monabell, 40. SSW am 05.09.2019, 13:41 Uhr

Nach meiner ersten Erfahrung mit Geburt und Einleitung würde ich wahrscheinlich lieber 3 Wochen ausreizen als noch einmal einzuleiten
Ich hoffe deine Erfahrungen waren besser und du schaffst es ohne Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja .....

Antwort von Anivia, 40. SSW am 05.09.2019, 15:40 Uhr

Na mal schauen ich hoffe es ja ein wenig wäre dann meine zweit Einleitung.
Der erste ist ganz streberhaft am ET gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja .....

Antwort von crazysunshine am 05.09.2019, 17:59 Uhr

Huhu aus dem Mai :)

Ich hatte am 10.5. Meinen et... morgens beim Arzt war die Ernüchterung groß. Komplett unreif, nichts offen, alles fest, keine Wehen auf dem Tag.. Muttermund weit hinten.. er fragte wie ich zur einleitung stünde... 7 Tage gebe er uns, dann würde er mich zur einleitung überweisen.
Abends als mein Mann kam und ich berichtete, entschieden wir das er am nächsten Tag eine Übung in Ehrenamt mit machen kann, da such ja nichts tut...
Er also Rum telefoniert und sich eintragen lassen...
Wir lagen um 23 Uhr im Bett, er schlief direkt ein... ich war noch wach und guckte einen Film... und um Punkt 12 Uhr fingen wirklich knackige Wehen an, da ich vorher schon ständig leichte Wehen hatte, die aber unwirksam waren und immer aufhörten, hab ich erstmal abgewartet und veratmet... um 1 stellten ich Blutungen fest... wir mussten uns mit der Betreuerin für den großen auf dem weg zum KH treffen... wir waren um 2:17 auf dem Parkplatz... um 2:30 im Untersuchungsraum... um 2:35 sagte die Ärztin das wir in den Kreißsaal gehen können, da der Muttermund komplett eröffnet sei... ich lief dann langsam unter Wehen in den nächsten Raum... ich lag grad, da konnte ich pressen... und um 3:07 war unsere maus da...

Also Kopf hoch, es kann plötzlich ganz schnell gehen...

Alles gute weiterhin und eine schnelle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.