November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Böhnle11.2022, 26. SSW  am 06.08.2022, 8:22 Uhr

Abszess

Ich hab nun bereits das 2. Mal seit der Schwangerschaft einen Abszess auf der Schamlippe
Damit hab ich immer schon Probleme und wurde sehr oft bereits operiert. Zuletzt in der 16. SSW war es links. Nun bin ich gestern morgen ins Krankenhaus gegangen da es diesmal (rechts) wieder kein normaler Abszess mit Eiter sondern eine entzündete, schmerzhafte Verdickung ist und mein Chirurg keine Kapazitäten mehr hatte. Ich wollte nicht abwarten da es erstens extrem schmerzhaft ist und zweitens direkt nebendran auch der Lymphknoten bereits angeschwollen ist.

Im Krankenhaus sagte man mir man könne da "noch nichts machen" (der Chirurg hätte es direkt aufgemacht) da es noch nicht eitrig sei. Ich soll nun Antibiotikum nehmen in der Hoffnung dass es abheilt

Das war etwas doof, ich werde nächste Woche nochmals bei dem Chirurgen anrufen. Ich muss mich bewegen können da ich mitten im Umzug bin, packen muss etc.

Nun aber noch eine schöne Nachricht: man hat im Krankenhaus auch ein Ultraschall gemacht und die kleine Maus vermessen was mich sehr freute da bei meinem letzten Termin keines gemacht wurde.
Nun was soll ich sagen, die Kleine ist bereits geschätzte 31,5 cm groß und wiegt etwa 750 Gramm alles ist der SSW entsprechend super entwickelt!

 
4 Antworten:

Re: Abszess

Antwort von Rainbow87, 26. SSW am 06.08.2022, 9:46 Uhr

Gute Besserung!!!!!
Schön das bei der Maus alles in Ordnung ist .
Schone dich beim Umzug Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abszess

Antwort von Böhnle11.2022, 26. SSW am 06.08.2022, 10:00 Uhr

Ich danke dir! Und gebe mein bestes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abszess

Antwort von Lolly88, 28. SSW am 06.08.2022, 22:00 Uhr

Oh nein du arme....

Wünsch Dir gute Besserung.

Kann man da nicht Sitzbäder oder sowas machen das es schneller heilt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abszess

Antwort von FrolleinSchein, 26. SSW am 06.08.2022, 22:15 Uhr

Ach scheiße.. Klingt ja echt ätzend!

Gute Besserung! Und hoffentlich geht das Ding schnell zurück oder gebt auf.. Hauptsache es wird!

Und super schön das dein Würmchen so super entwickelt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abszess aufgegangen und jetzt?

Hab mir Ilon Classic gekauft und heute abend ist der Abszess im Intimbereich nach dem Duschen geplatzt. Inhalt war erst gelb und ging dann ins rote über. Ist noch geschwollen aber leichter. Was muss ich jetzt beachten? Hab es gesäubert und mit Zinksalbe ...

von Ani1661, 13. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abszess

Abszess?

Hallo Hab einen Abszess oder so im Intimbereich. Also eher weiter vorne nicht am Scheideneingang. Er wird immer dicker und schmerzt. Hab Sorge das es dem Kleinen schadet. Könnt ihr mich beruhigen? Ich kann erst am Montag beim FA anrufen und am Dienstag hin. Hab ...

von Ani1661, 13. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abszess

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.