März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 13. SSW am 04.09.2009, 9:13 Uhr

abstand zur SS?

ich weiss nicht genau warum aber irgendwie hab ich noch nen gewissen abstand zu dieser schwangerschaft..wenn ich so zurueck denk als ich mit meinem sohn schwanger war da konnte ich mich kaum noch halten was fuers baby zu kaufen usw. und jetzt isses irgendwie noch garnicht so..vielleicht weil diese SS ungeplant war? ich weiss net..ich mein immer wenn ich zum FA geh dann freu ich mich das kleine zu sehen usw. aber irgendwie is noch nicht mehr da???? ich finds tota komisch
gings noch jemanden so aehnlich?

 
8 Antworten:

Re: abstand zur SS?

Antwort von Sarah_26 am 04.09.2009, 9:19 Uhr

Ich bin zwar erst das erste mal Schwanger aber ich hatte bis zur 10 SSW irgendwie überhaupt kein Gefühl dafür! Hatte von 7-8 SSW so dolle Unterleibschmerzen mit Ziehen und Rückenschmerzen den ganzen Tag und Nacht das ich schon keine Lust mehr hatte! Jetzt war ich letzte Woche Donnerstag wieder hin und habe mein Baby richtig zappeln sehen und solangsam fängt meine Freunde richtig an! Bremse mich zwar noch mit Baby Sachen kaufen und anschauen aber es wird viel besser ! Wurde auch noch um 1 Woche verschoben vom 16.03 auf 22.03 also bin ich jetzt erst 11+4

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abstand zur SS?

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 04.09.2009, 9:33 Uhr

hey ... ja ich kenn das

dieses kleine zwergi in meinem bauch ist auch ungeplant .. mein 1 sohn war geplant und da hatten wir uns rießig gefreut ... ich denke wir werden erst ma so ne richtig intensive bindung aufbauen wenn wir die kleinen spüren ;)
dann freuen wir uns sicher auch total drauf ;)

ich mein es ist jetzt auch nicht so das ich mich nicht freue ... aber man macht sich doch wenns ungeplant ist mehr Zukunftssorgen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abstand zur SS?

Antwort von meinbaby, 15. SSW am 04.09.2009, 9:39 Uhr

ich kenne das auch...
mein baby ist auch ungeplant und so richtig die bindung habe ich auch nicht. ich freue mich auf jeden fa termin und auch das ich das baby sehe, aber mehr ist bei mir auch nicht.

diese ss läuft eh komplett anders ab als die anderen. ich habe das gefühl das ich ein komplett anderer mansch geworden bin. keine ahnung.

ich denke auch wenn mal bewegungen da sind dann wird es auch anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abstand zur SS?

Antwort von Rashauns.Mami, 13. SSW am 04.09.2009, 9:47 Uhr

direkt zukunftsaengste hab ich jetzt nicht.. wir sind ja ziemlich gut finanziell abgesichert da mein mann ja im militaer ist.. es is halt echt ueberraschend passiert ...mein erster sohn war auch geplant.. und jetzt isses irgendwie komisch ich weiss auch nicht genau wie ich es erklaeren soll.. :-/
ich denk auch es kommt alles noch..
ich hab aber auch irgendwie angst ob ich das alles schaffe mit 2 kindern.. mein mann geht im nov. oder dez. fuer ein jahr in den irak und dann bin ich wieder alleine.. mit Rashaun war ich auch alleine aber da war es ja nur er.. und jetzt mit 2... das wird schon ne riesen herausvorderung.. wisst ihr? ach ich denk mir man macht sich manchmal ZU VIEL gedanken.. es wird alles gut gehen habs ja schonmal geschafft.. ich hab ja noch meine familie die mir helfen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abstand zur SS?

Antwort von waterloosunset, 12. SSW am 04.09.2009, 10:19 Uhr

mir gehts auch so. bei meiner tochter war ich nur noch auf baby und schwanger und jetz... irgendwie total anders. das baby besteht zwar, aber ich nehm wenig rücksicht auf meine schwangerschaft oder bin noch gar nciht so richtig im fieber. mich macht das manchmal auch nachdenklich und bei uns war das kind ja gewollt! naja vielleicht wenn ich dann was spüre und der bauch schön groß ist. es is halt nicht mehr dieses einzigartige, neue supererlebnis.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abstand zur SS?

Antwort von XS, 11. SSW am 04.09.2009, 11:04 Uhr

also ich denke es ist normal das man sich am anfang der SS noch etwas zurück hält, gerade weil man ja noch ängste hat es zu verlieren!
also ich freue mich riesig auf den kleinen bauchzwerg, versuche mich aber noch zu bremsen bis ich das baby fühlen kann,weil ich dann nichtmehr so ne angst hab, bei lara war das auch so, sowie ich sie spüren konnte war ich voll beruhigt und konnte die SS genießen!
und babysachen habe ich mit erst ab der 28 woche angeschaut, weil ich das vorher einfach zu früh fande!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abstand zur SS?

Antwort von Aranea73, 14. SSW am 04.09.2009, 13:13 Uhr

Also ich habe auch nach wie vor ziemlich Abstand zu dieser Schwangerschaft.
Liegt aber mit Sicherheit daran,dass die Sorgen einfach überwiegen. Ich habe immer noch Angst, dass ich das Kind doch noch verlieren könnte und lasse mich daher nicht so wirklich drauf ein
Ich freue mich zwar auch immer,. wenn ich im US sehe, dass es ihm gut geht, aber es bleibt eine gewisse Distanz.
Ich hoffe, das gibt sich irgendwann, aber bis jetzt würgt mir mein Körper immer nur eine rein, wenn ich gerade wieder Hoffnung schöpfe, dass es sich stabilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abstand zur SS?

Antwort von Martina08, 12. SSW am 04.09.2009, 20:29 Uhr

Kann mich auch noch nicht so richtig freuen, nach der FG im Februar hab ich einfach Angst, ich könnte mich zu früh freuen. Außerdem ist da noch meine kleine Maus, die mich ablenkt und meine ganze Aufmerksamkeit bekommt. Aber ich merke, dass ich zumindest beginne daran zu glauben, dass ich im März ein Baby bekomme.
Finde es nicht schlimm, dass du im Augenblick so empfindest. Ist doch klar, dass du dir Gedanken machst. Glücklicherweise kommt es sowiso wie es will und du wirst sicher langsam in deine Aufgabe hineinwachsen.
Du schaffst das schon, du wirst sehen, deine kleinen Mäuse werden dir ganz viel Kraft geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstand zwischen Kontrollen

Hi Ihr Lieben, ich bin ein wenig unsicher. Am 28.8. hatte ich meinen ersten Gyn-Termin bei 9+2. Da sagte ich ihr, dass ich bereits einen Termin für die Feindiagnostik gemacht habe, dann bei 12+6, also dreieinhalb Wochen später. Da meinte sie zu ihrer Sprechstundenhilfe, ...

von Chrysopteron, 11. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Kleiner Abstand zum Geschwisterchen

Hallo ihr Lieben. In einigen Beiträgen kam es ja schon durch, dass einige noch recht kleine Kinder haben von 1-2 Jahren. Bei uns ist der Jüngste jetzt ein Jahr alt und wird ca. 20 Monate alt sein, wenn das Baby geboren wird. Wie groß ist der Abstand bei euch zum ...

von Jole3 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Ich finde den Abstand zu meinem nächsten FÄ Termin sehr groß

Ich hatte ja Mittwoch endlich meinen ersten Termin und es war auch alles super aber meinen nächsten Termin habe ich nun erst am 25.August, da bin ich dann schon 12.SSW. Findet ihr den Abstand auch groß oder ist das völlig ...

von mimi88, 6. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstand

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.