März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami, 12. SSW am 03.09.2009, 21:41 Uhr

himbeeren sind so guuuut ;)

sooo ich glaub ich entwickel gerade mal wieder ne vorliebe fuer fruechte wie schon in meiner ersten SS.. damals hab ich am TAG!!! 1 netz mandarinen oder orangen gegessen.. und jetzt sinds himbeeren und ananas usw.
so "richtiges" essen bekomm ich kaum runter.. salat und co geht alles...

habt ihr schon ne richtige vorliebe entwickelt was essen betrifft?

Lg manu

 
5 Antworten:

Re: himbeeren sind so guuuut ;)

Antwort von Melsuprem65, 14. SSW am 03.09.2009, 22:22 Uhr

naja ich esse alles durcheiander war bisher haber in jeder ss ......hatte noch nie etwas bestimmtes gegessen......ich esse schon mal eine handvoll chips und dann gleich ein duplo hinter her was ich wenn ich nicht schwanger bin nie mals essen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeeren sind so guuuut ;)

Antwort von Peach81, 15. SSW am 04.09.2009, 8:20 Uhr

Jaaa, lecker!!!
Ich bevorzuge auch seit der SS sämtliche Obstsorten. Mein Kühlschrank ist stets vollgepackt mit frischem Obst!! Anders wars bei mir in der 1. SS, da habe ich nämlich liebend gerne Weingummi gegessen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeeren sind so guuuut ;)

Antwort von Tigra1982 am 04.09.2009, 8:40 Uhr

na dann hast du glück, dass deine vorlieben sich mit dem angebot der jahreszeit decken, sonst würde es teuer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeeren sind so guuuut ;)

Antwort von Rashauns.Mami, 13. SSW am 04.09.2009, 8:56 Uhr

ich kann sowieso kaum obst essen weil ich gegen saemtliche obstsorten allergisch bin..
eigentlich gegen alle steinobstsorten..
is echt bloed..ich hab zur zeit so ne lust auf aepfel aber wenn ich die ess dann juckts ueberall und was weiss ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: himbeeren sind so guuuut ;)

Antwort von Martina08, 12. SSW am 04.09.2009, 20:17 Uhr

Habt ihr ein Glück. Ich kann fast kein Obst essen, weil ich sonst heftige Blähungen bekomme. Die Gelüste belaufen sich auch eher auf Fleischkäswecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.