März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aranea73, 13. SSW am 03.09.2009, 16:09 Uhr

Puh, Chef ist informiert.

Endlich habe ich es hinter mich gebracht und meinem Chef Bescheid gesagt, dass ich ss bin.
Er ging ja eigentlich davon aus, dass wir mit der Familienplanung durch sind und nach der FG im April (von der er auch nichts wusste), wollte ich doch lieber warten, bis ich einigermassen sicher bin, dass es nicht wieder schief geht.
Dann war ich in Urlaub und dann er und jetzt musste ich ihn natürlich direkt telefonisch überfallen, sobald er meine Krankmeldung in Händen hielt.
Er wirkte auch ziemlich überfahren, aber was soll ich machen? Ich hätte auch lieber im Büro gesessen und in den nächsten Tagen irgendwann in Ruhe mit den Neuigkeiten rausgerückt und nicht aus dieser unsicheren Situation raus.
Naja, wenn jetzt alles "ruhig" bleibt kann ich ja vielleicht im Laufe der nächsten Woche wieder arbeiten und dann wollen wir alles in Ruhe besprechen.
Ein Stein ist auf jeden Fall vom Herzen gefallen. Bleibt nur noch das Gespräcj mit einer meiner besten Freundinnen, die genauso lange wie wir an Nachwuchs arbeiten, allerdings ohne Erfolg. Weiss echt nicht, wie sie die Nachricht von unserem dritten Kind aufnimmt.
LG an alle
Andrea

 
5 Antworten:

Re: Puh, Chef ist informiert.

Antwort von angie7884, 14. SSW am 03.09.2009, 16:55 Uhr

Gut das es raus ist :-)
und falls du nächste Woche nicht ins Büro kannst,ist auch nicht schlimm!
Gute Besserung weiterhin :-))
VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, Chef ist informiert.

Antwort von Jette73, 14. SSW am 03.09.2009, 17:05 Uhr

Huhu,

das hast du gut gemacht.
Und deine Freundin wird höchstens kurz traurig sein, dann freut sie sich sicher für dich.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, Chef ist informiert.

Antwort von leandra2111, 11. SSW am 03.09.2009, 20:14 Uhr

Hallo,

na ist doch gut das Dein chef es weiss und Du es nun nicht geheim halten musst.
Mit der Freundin kenne ich. Eine meiner Freundin und Patin unserer Großen wartet seit 2 Jahren aufs 2. Kind und ich bekomme ungeplant das 3.War auch etwas komisch es ihr zu erzählen, vorallem sie wusste ja, dass wir keins mehr wollten. Sie war aber total lieb und hat sich gefreut. Das wird bei dir bestimmt auch so sein. drück Dir die daumen.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, Chef ist informiert.

Antwort von Martina08, 12. SSW am 03.09.2009, 20:34 Uhr

War nach der letzten FG auch in der Lage, wie deine Freundin jetzt. 2 Tage nach der AS hat meine Freundin bekannt gegeben, dass sie ss ist. Hab mich für sie gefreut. Die meisten können den eigenen Bauch gut von dem der anderen trennen. Nur Mut, es wird schon gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, Chef ist informiert.

Antwort von AnjaT, 13. SSW am 04.09.2009, 7:06 Uhr

Ist doch gut das es auf Arbeit raus ist. Ich wünsche Dir uf jeden Fall gute Besserung und warte nicht zu lange bei Deiner Freundin. meine Freundin ist 2 Jahre älter als ich und wünscht sich auch so sehr ien Kind, ich hab es ihr gleich am Anfang gesagt, sie hat sich gefreut und ist aber auch ein bißchen traurug. Ich binde sie aber ein bißchen in meine Schwnagerschaft ein und hab sie auch schon gefragt, ob sie Patentante werden will und seit dem ist sie total happy.

Gute Besserung

L. G.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat es seinem Chef schon erzählt.

Hi, Ich war heute nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten. Ich habe meinen Chef von meiner Schwangerschaft informiert.Eigtl hätte ich ja gewartet bis zum Ende der 12.ssw, aber da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte und er es mitbekommen hat, habe ich nicht gewartet.Ich habe ihn ...

von Franzi2015, 10. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Hormone! Mega Wutausbruch vor Chefin

Liebe Leute, wirklich, das ist mir noch nie passiert. Ich hatte mich morgens schon über ein paar Zerstreutheiten meiner Chefin aufgeregt, dann hatte ich um 10 Uhr einen Termin mit ihr. Da kamen dann noch ein paar Zerstreutheiten dazu und durch einen Fehler meinerseits ...

von NerdyLady1978, 11. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef schon vor SSW 12 sagen?

Hi ihr, ich bin ganz hin und her gerissen. eigentlich will ich bis Woche 12 warten um meinem Chef etwas zu sagen. Jetzt haben wir aber die Situation, dass bei meinem Kollegen der Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird (diese Woche ist sein letzter ...

von Tribble, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Heute sag ich es dem Chef und die tolle Stützstrumpfhose

Hallo ihr lieben, Bei mir ist auch alles gut, ich hab mich so verrückt gemacht das ich gestern außer planmäßig bei FA war. Aber das Herzchen schlägt also alles gut. Ich hatte ja im Februar eine Ausschabung und im Mai einen frühen ...

von Frosch18, 11. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie sagt ihr es dem chef?

Hallo Mädels, ich habe eine Frage. Ich war heute beim Frauenarzt, dem Baby geht es super und das Herz schlägt bin jetzt 8+5. ich habe eine Schwangerschaftsbestätigung für meinen Arbeitgeber bekommen. Nun wollte ich ihm morgen telefonisch ...

von Arwen81, 9. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Update zu "Morgen erfährt's der Chef"

Nach unerträglichen 3 Stunden Wartezeit ist ihm wieder eingefallen: "Du wolltest doch was von mir? Was ist los?" ... Er hat sehr höflich reagiert, die Bescheinigung angenommen und das Gespräch vertagt! "Heut keine Zeit für sowas, ich ruf dich die Tage nochmal rein!" ... ...

von gwasslschdribbe 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Morgen erfährt's der Chef....

.... sofern es ihm genehm ist, sich nach drei Wochen Urlaub mit einer niederen Kassiererin im 4-Augen Gespräch ...

von gwasslschdribbe 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Gerüchteküche auf Arbeit und Chef im Urlaub

Ich bin jetzt Ende 13.Woche und morgen ist NFM, erst nachdem der Termin durch ist wollt ich auf Arbeit Bescheid geben! Jetzt ist mir aber seit dieser Woche so derart übel, das ich gestern sogar akut auf's Klo flitzen musste, dazu noch schlimm Kreislauf! Heut bin ich nach zwei ...

von gwasslschdribbe 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wann im Chef sagen

Hallo ihr lieben ich arbeite im ALDI und wir müssen da schon ganz schon ran. Auf der einen Seite will ich noch wArten bis alles 'sicher' Ost auf der anderen Seite könnte es ja evtl schon schaden die ganzen schwren Sachen zu tragen. Wie handhabt ihr das. Bzw hat jemand ...

von rine1504, 8. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef erzählt

Ich war mit ihm ganz allein am werkeln, die mitarbeiter kurz ausgeflogen und ich hab die chance einfach genutzt. Da es bei uns recht familär zugeht, hab ich ihn wortlos das ultraschallbild vor die nase gehalten. Er freut sich voll :) Und ich bin nun endlich diesen druck los, ...

von Drachenzauber, 8. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.