März Mamis

Forum März Mamis 2010

Bin wieder da

Thema: Bin wieder da

Hi ihr kleinen und großen Bäuche ... war die letzten Tage im Krankenhaus, weil ich nichts mehr essen oder trinken konnte!! Hab mich schnell wieder erholt, aber die Ärzte wollten mich einfach nicht gehen lassen. Aber daheim erholt man sich doch am Besten!! Bin auf jeden Fall froh wieder zu Hause zu sein, allerdings wartet hier ein ganzer Haushalt auf mich, mein Freund ist da nicht so hinter her!! *g*

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

He du, was machst du denn für Sachen? Gehts dir dann jetzt besser? Ist dir noch übel? Geh alles langsam an und dein Freund kann auch was machen... ich lass mir auch helfen... lg Manu

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, dass du wieder fit bist. Nun übertreib es aber nicht im HH; lass ggf. lieber was liegen und erhol dich LG, Jette

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir fürs We meine Geschwister zum Helfen bestellt!! Die haben nämlich, während wir im Urlaub waren Pary gemacht und nicht aufgeräumt!! Jetzt machen sie das dann unter Anleitung

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man , dass ist aber ein schreck. Wie gehts Dir jetzt? Außer das Du chaos beseitigen musst? Typisch, Frau nicht zu Hause Mäuse tanzen auf dem Tisch:))) LG Anja

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

schön dass es dir wieder bessergeht :) erhol dch noch schön und lass es langsam im haushaölt angehehn

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Supi das es dir wieder besser geht.. Und schön ausruhen :-) VLG

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gut dass es dir wieder besser geht. Lass dich nicht stressen, die Hausarbeit läuft dir nicht weg.

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 20:39