März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peach81, 15. SSW am 04.09.2009, 8:46 Uhr

War ja gestern beim FA...

Wollt euch kurz berichten, wie es war. Also zuerst wurde ja Blutdruck, Gewicht usw. kontrolliert. Alles supi. Dann anschließend musste ich mich hinlegen und die Arzthelferin wollte mal schauen, ob schon Herztöne zu hören sind. Sie hat auch auf Anhieb das kleine Herzchen gefunden. Mein Sohn war ganz begeistert und machte große Augen... Und auch da war alles in Ordnung! Ja, dann bin ich zum Arzt anschließend rein und leider hat er diesmal sich nicht wirklich viel Mühe beim schallen gegeben. Er meinte, wichtig ist in der SSW zu wissen, ob die GM ihren richtigen Platz eingenommen hat. Und das hat sie wohl, puuh!! Dann fragte ich ganz zaghaft, ob er denn schon sehen könnte, was es wird: und da meinte er, also.. es sieht aus, wie... jetzt kommts.. ein Baby... sie bekommen ganz deutlich ein Baby.. HAHA!! Naja, muss mich dann halt bis zum Organscreening in der 21 SSW gedulden. Mmmh, blöd!!

Sorry, dass es doch noch so lang geworden ist. Mir fällt immer wieder auf, dass ich sehr ausschweifend schreibe.

Bild hab ich auch bekommen, aber leider liegt das Baby so ungeschickt, dass man nicht wirklich viel sehen kann. Aber ich zeig es euch trotzdem!!

GLG Peach

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: War ja gestern beim FA...

Antwort von Tigra1982 am 04.09.2009, 8:51 Uhr

also ich kann gar nix sehen,w eils so unscharf ist.
aber hauptsache es ist gesund. und die aussicht ein baby zu bekommen und keinen papagei ist doch auch toll, oder.
ich hab bei meiner tochter nie erfahren was es wird. alle sagten ime rnur eher ein mädchen, aber nur zu 50%
naja, recht hatten sie!
bin gespannt ob sich der junge wieder von seine männlichen seite zeigt bei nächsten us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja gestern beim FA...

Antwort von Tipi1984, 13. SSW am 04.09.2009, 8:53 Uhr

Freut mich, dass alles i. O. ist

Ich sag dazu nur, als Kind wollte ich immer statt einem Baby einen Schimpansen haben, jetzt bin ich doch froh, dass es ein Baby wird.

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja gestern beim FA...

Antwort von JaLo, 13. SSW am 04.09.2009, 9:08 Uhr

Was willst du denn.Ein Baby ist doch prima.
meiner meinte bis jetzt werden es Meerschweinchen.
Sah aber auch wirklich so aus.Hab leider kein Bild.
Wichtig ist, daß alles gut ist.Obwohl ein geduldiger Schaller natürlich ein Traum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja gestern beim FA...

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 04.09.2009, 9:13 Uhr

och wie niedlich und freut mich das alles ok ist .. der US ist schon von aussen gemacht worden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja gestern beim FA...

Antwort von Rashauns.Mami, 13. SSW am 04.09.2009, 9:17 Uhr

schoen das alles ok ist! freu mich schon sehr auf meinen naechsten termin..noch 13 tage.. hoffe ja sehr drauf das es sich dann mal untenrum zeigt =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja gestern beim FA...

Antwort von Steffi-05, 14. SSW am 04.09.2009, 13:02 Uhr

Schön das alles in ordnung ist,freue mich für dich

Ich habe am Montag endlich meine nächste VU

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War ja gestern beim FA...

Antwort von Martina08, 12. SSW am 04.09.2009, 20:24 Uhr

Schön dass alles OK ist. Ist doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass es dem kleinen Zwerg gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.