März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bubu-89, 11. SSW am 02.09.2023, 11:30 Uhr

Abschied und Frage zu natürlichem Abgang

Hallo GlückNr2,

es tut mir sehr leid bezüglich deiner jüngsten Erfahrung.
Das muss schrecklich sein.
Ich hoffe, deine Fragen haben sich was körperlicheFolgen angeht erledigt und du kannst in Ruhe Abschied von deiner Krümel nehmen.
Meine FA meinte bei meinem FG, wenn es nicht bleibt, dann hat was nicht gestimmt und mache dir keine Vorwürfe.
Das heißt:
Wir sind nur eine Ausführende Hand. Es ist deren Schicksal. Wie gut sie sich einnisten und gesund sind können wir nicht beeinflussen.
Wichtig ist, dass du dir keine Vorwürfe machst.
Man kann nichts falsch machen und du hast nichts falsches gemacht!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft auf diesem Weg!

Als ich die vergangenen Tage deinen Text gelesen hatte, hatte ich zwei Tage lang keine Symptome mehr (Übelkeit war plötzlich weg).
Sofort schossen mir ganz verrückte Gedanken durch den Kopf unter anderem die Gedanke, was du jetzt für eine böse Überraschung hinnehmen musst.
Ich war die letzten 5-6 Tage komplett „normal“ kein Anzeichen von einer ssw mehr und nichts dergleichen.
Blutung hatte ich zum Glück nicht.
Mein nächster Termin ist erst am 12.9.
Aber die Angst ist einfach da und Monstergroß, dass mir am 12.9. eine ähnliche Nachricht übermittelt wird.
Seit gestern Abend hab ich jedoch wieder Übelkeit. Keine Ahnung ob das jetzt ein Signal ist, das alles i.O. Ist ?

Jetzt frag ich mich natürlich (ungewollt) welche Symptome hattest du die letzten 3 Wochen?

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber ich habe die selben Ängste und wenn du deine Erfahrung teilst, dann werden wir hier alle vielleicht etwas weiser..
hattest du die letzten Wochen trotzdem noch ssw Symptome?


Wenn du es teilen magst bin ich dir sehr dankbar. Aber wenn es dir nicht danach ist, ist auch okey, ich hab Verständnis.
Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.