März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mueckchen am 29.08.2023, 17:28 Uhr

Abschied und Frage zu natürlichem Abgang

Oh nein, das tut mir unendlich leid ... und ich fühle mit!
Ich hab gerade gestern die zweite Ausschabung nach 2 MA's in der zehnten Woche hinter mir.

Du kannst das in jedem Fall auch zu Hause machen, es kann durchaus eine Weile dauern bis auch wirklich alles raus ist und es muss auf jeden Fall ordentlich nachkontrolliert werden ob noch Reste zurück geblieben sind. In dieser Woche ist es allerdings wirklich ne Menge was da raus kommt. Davor darfst du dich dann nicht erschrecken. Ich habe es beim ersten Mal auch erstmal zu Hause versucht, endete dann aber bei mir leider mit einem Kreislaufzusammenbruch, da ist so stark geblutet hatte und aufgrund des Blutverlustes musste ich dann doch noch notoperiert werden. Das ist aber meine persönliche Geschichte. Ich habe von vielen Frauen gelesen, bei denen der natürliche Abgang gar kein Problem war. Wie gesagt es dauert aber einfach länger und das HCG sinkt auch langsamer.

Gestern hatte ich meinen zweite Ausschabung. Ich hätte es mir nicht mehr getraut es alleine zu versuchen. Und es ist auch okay. Und man kann wie ich finde trotzdem ganz gut damit abschließen und versuchen nach vorne zu sehen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!!!!!! Ich weiß genau wie du dich fühlst ... Aber glaub mir mit der Zeit wird es besser.

Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.