Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 32. SSW  am 10.08.2012, 23:55 Uhr

Abschied für die nächsten 10 Tage

So, dann verabschiede ich mich mal für die nächsten 10 Tage. Morgen gaaanz früh geht es zuerst nach Deutschland zum 85. Geburtstag meines Opas und zum ersten Schultag meiner Nichte und dann 1 Woche nach Island. Und noch ein kleines Update von heute: Babybauchshooting mit meiner Kollegin war voll super. Bin gespannt, wie die Bilder geworden sind. Sie will mir noch ein paar bearbeiten und dann auch einige in schwarz-weiß entwickeln. Nach dem Urlaub bekomme ich sie. Unsere Kleine hat dabei teilweise so stark gekickt, dass mir die Sachen vom Bauch gefallen sind mit denen wir fotografiert haben. Und Ultraschalll war auch toll, nachdem wir ganze 11 Wochen warten mussten. Unsere Süße hat sich pünktlich gedreht und liegt nun in Startposition mit dem Kopf nach unten. Nach der ganzen Aktivität in den letzten Wochen hatte ich auch darauf gehofft und auch beim US war sie so aktiv, dass es echt schwer war, Bilder zu machen. Sie ist nun 40.6cm (31+2), hat einen Kopfumfang von 28cm und wiegt ungefähr 1750g. Also alles perfekt und wir sind total glücklich. Nun sind es gerade mal noch 8.5 Wochen bis ET. Die Zeit fliegt. Also bis in 10 Tagen - dann auch erst wieder die aktualisierte Mitfahrerliste - und Euch allen ein schönes Wochenende und eine gute nächste Woche!!!

 
2 Antworten:

Re: Abschied für die nächsten 10 Tage

Antwort von Angie1983, 32. SSW am 11.08.2012, 3:21 Uhr

Hallo Sabrina!!

Klingt alles Super, toll! Freu mich für dich!

Wünsch euch einen ganz tollen Urlaub, erholt euch gut und kommt gesund wieder!

Gute Nacht, Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied für die nächsten 10 Tage

Antwort von LUSI29, 32. SSW am 11.08.2012, 9:27 Uhr

Ganz viel Spaß und einen erholsamen Urlaub wünsche ich euch.Kommt gesund wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.