Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 07.05.2018, 18:46 Uhr

Abreisskalender

Ihr Lieben Kugeln! :D

Ich überlege für meine Tochter einen Abreisskalender selber zu machen,
damit die jeden Tag ein Blatt abreissen kann bis der Kleine kommt.
Nur die Frage, ab wieviel Tagen fang ich das denn an, sodass sie die Lust ncijt verliert bzw ein bisschen Zeitgefühl dabei hat. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Ab 50? 30? Oder 10 Tagen? 10 fände ich iwie schon knapp.

Liebe Grüße

Und passend zu den Temperaturen ein Bildchen :P

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Abreisskalender

Antwort von Laura2016 am 07.05.2018, 19:33 Uhr

Hallo, finde es eine tolle Idee (für die Geschwister sowie auch die Mütter ) mich hatte sowas mit meiner Tochter auch vor meinen Kaiserschnitt 2016 gemacht. Machen sowas auch immer vor Ostern etc...
also ich werde ruhig schon 30 Tage vorher machen. Dann steigt die Vorfreude und es wird alles immer realistischer. Ich liebe sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abreisskalender

Antwort von sanne87, 31. SSW am 07.05.2018, 19:37 Uhr

Mein Auto muss auch gereinigt werden.
Mmh. Ist ja auch schwierig, weil der Kleine ja früher, was dann nicht so schlimm ist, oder später kommen kann. Wir haben einen Familienfotokalender und im Juli ist dann das erste Ultraschallbild abgebildet. Wenn das erscheint, sind es noch gut 2 Wochen. Du bist auch erst so mitte Juli mit dem ET dran, oder? Vielleicht würde ich das dann nicht als Abrisskalender machen, sondern so, dass deine Tochter jeden Tag durchkreuzen kann ab Juli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abreisskalender

Antwort von tink91 am 08.05.2018, 9:53 Uhr

Finde ich auch eine sehr süße Idee. Ich glaube ich würde bei 30 anfangen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.