Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice am 06.02.2022, 20:04 Uhr

Abende

Hallo ihr Lieben,
Unser kleiner Mann (16 Wochen, Schnuller nimmt er nicht) hat es nicht so mit dem einschlafen. Hatten wir ja noch nie. Aber die letzten Tage ist es besonders schlimm. Am Abend schreit er wie am Spieß…mein Mann schunkelt ihn gerade und mir blutet das Herz (vorgestern hat er 3h am Stück geschrien) ich bin total fertig und jeden Abend löse ich mich in Tränen auf.
Am Tag verweigert er im Bett zu schlafen. Sobald ich ihn ins Bett lege, mich dazu, fängt er an zu meckern- dann pack ich ihn in die Trage und weg ist er…
Einschlafstillen funktioniert auch nicht mehr. Er dreht sich zur Brust und dann wieder weg. Hin und her. Hin und her. (Am Tag und in der Nacht)
Wir haben ein festes Ritual am Abend.
Ich war bei der stillberatung, Schlafberatung, osteopathen. Ich bin am Ende.
Bauch ist es nicht. Zähne auch nicht wirklich. Ich versuche die Tage so Babylangweilig wie möglich zu gestalten.
Ich weiß, dass schreien „normal“ ist. Aber das er meine Brust ablehnt auch? Schreien lassen und begleiten: ich weiß, aber mir wäre es lieb, wenn ich ihn um das schreien herum bekomme.
Letztes Wochenende hat es aus unerfindlichen Gründen 3 Tage am Stück richtig toll geklappt. Wir hatten einfach einmal wieder Zeit für uns als Paar (nach den Schreistunden gehen wir meist mit ins Bett, weil wir kaputt sind).

Geht es irgendwem genauso?
Hat irgendwer eine Idee, was ich noch tun kann?
Wie lang sind eure Kinder zwischen dem letzten Tagschlaf und Nachtschlaf wach?

Liebe Grüße aus der Schreihölle…
Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.