Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lora84 am 07.02.2022, 18:03 Uhr

Abende

Hallo liebe Leelajustice
Ich bin aus der Novemberbus und meine Kleine ist jetzt fast 10 Wochen alt. Einen Rat habe ich dir leider nicht aber ich bin in einer ähnlichen Situation und zwar seit 1 Monat schon
Meine Kleine schreit so ziemlich ganzen Tag außer sie ist an der Brust ( die wird auch meistens nur mit Schrei angenommen ) , sie schläft ( geht nur in der Federwiege, das Tragetuch oder das Bett werden nicht akzeptiert ) oder sie ist mal für 10-20 min am rum schauen und lächelt mal auch (solange muss ich dann schnell Windel wechseln ) , was aber schnell kippt und in den Schrei übergeht … ich bin so ziemlich fertig und das geht wirklich an die Substanz . Koliken sind das nicht .. morgen haben wir Impftermin bei KA und ich möchte das Thema ansprechen.
Das einzige was noch halbwegs gut funktioniert bei uns ist das Abend Ritual . Ich pucke sie und dann gegen 19-20 h geht es ins ihr Bettchen . Sie ruhig zu bekommen und ins Schlaf zu wiegen kostet mir dann auch Stunde Zeit. Aber dann schläft sie wenigstens bis 5-6h morgens mit 2 mal wach werden dazwischen .
Ich hoffe dass alle recht haben und es bald vorbei geht …
Fühle dich umarmt und verstanden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.