Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anwin1983, 5. SSW am 24.11.2017, 1:02 Uhr

Ab wann Symptome?

Huhu ich bin heute 5+4 und habe noch keinerlei Symptome ausser ziehen im Unterleib als würde ich meine Periode bekommen. Ich habe dauernd Angst dass irgendwas mit der SS nicht in Ordnung ist und ich deswegen nichts merke..Hatte bei 5+1 US auf den man ausser der Fruchthöhle nix gesehen hat. Der FA meinte das sei normal aber mein nächster Termin ist erst an 5.12 und ich bin so unentspannt dass was schief gehen könnte..Wie war bzw ist das bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Ab wann Symptome?

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 24.11.2017, 4:28 Uhr

Völlig normal ist das ultraschallbild sah bei mir 6+0 noch so aus 4 tage später ein 1cm großes Embryo mit herzaktion .
Die Symptome kommen jetzt langsam in der 8.Woche Leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit außerdem Schlafstörungen (man siehe die Uhrzeit dieses Postings ). Kommt alles noch, genieße die Zeit. Symptome haben aber auch nichts zu bedeuten, im Vergleich zu meiner 1ss hab ich nichts.
Also alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Symptome?

Antwort von Anwin1983, 5+. SSW am 24.11.2017, 6:43 Uhr

Hallo Lisaleon,danke schön für die Antwort. Bin echt so unruhig.. würde gerne nochmal zum FA gehen vielleicht sieht man jetzt ja was..wenn aber halt nicht bin ich noch frustrierter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Symptome?

Antwort von Lisaleon, 8. SSW am 24.11.2017, 7:29 Uhr

Ja ich verstehe das. Aber vertraue deinem kleinen der Macht das schon die sind stärker als man denkt und wo ein dottersack ist meist auch das Embryo nur halt sehr sehr klein alles ist gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Symptome?

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 24.11.2017, 8:13 Uhr

Hallo Du

Verstehe deine Sorge, mir geht es auch so. Leichte Übelkeit hab ich permanent und auch ein leichtes Ziehen in den Brüsten.
Nur ist das Ziehen im Rücken was ich die ganze Zeit hatte nicht mehr so wirklich da.
Ich hab mir immer gesagt es kommt davon, dass das Kleine wächst und jetzt hab ich Sorge.
Aber wir müssen positiv denken, es wird alles gut gehen

Ach ja, ich war beim Ultraschall bei 5+1 und da sah man eine Fruchthöhle mit Dottersack. Alles Zeitgerecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Symptome?

Antwort von Mal32, 8. SSW am 24.11.2017, 9:18 Uhr

Hallo!

Bei mir ist das ganz ähnlich! Ich bin heute rein rechnerisch 7+1 und in der ganzen Zeit hatte ich wirklich nur ne Handvoll Tage in denen mor wirklich mal schlecht war. Das einzigste was ich immer spüre sind Schmerzen wie vor der Prriode und eben die Brüste die etwas weh tun. Ich hab mir auch Panik gemacht da ich nix merke und mich sonst kaum Schwanger fühl und deshalb den HCG Wert bestimmen lassen. Derwar am Dienstag bei 3769 und ich hatte so ne Angst das er net ansteigen würde. Und gestern war er dann bei 6424
Deine Angst kann ich sowas von verstehen. Ich bin jetzt jedenfalls erstmal beruhigt und freue mich auf den ersten Termin am 4.12.

Ich bin mir sicher bei dir ist auch alles ok und das man bei 5+1 noch nicht viel sehen konnte ist denke ich normal. Ich hab bisher eher wenige Beiträge gelesen bei denen die Mamis das Glück hatten da schon was erkennen zu können!

Mein Schatz sagt die ganze Zeit...mach dir keinen Stress...denn Stress ist das schlimmste das du dir im Moment antun kannst. Das ist natürlich leichter gesagt als getan aber er hat nunmal recht!

Beruhige dich und vertrau auf den Krümel...ich tu das jetzt auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Symptome?

Antwort von Anwin1983, 6. SSW am 24.11.2017, 10:23 Uhr

Huhu und danke für eure Antworten. Wahrscheinlich habt ihr Recht und es ist alles ok...aber ich bin so unsicher und habe Angst ich komme am 5.12 zu dem Termin beim Arzt und es hat sich so nichts verändert...Wie und wo kann ich den HCG Wert bestimmen lassen? Mein Arzt wollte mir vor dem 5.12 nämlich keinen Termin geben und beim letzten Termin bei 5+1 wurde der Wert auch nicht bestimmt da es nur der Vertretungsarzt war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Symptome?

Antwort von Mal32, 8. SSW am 24.11.2017, 10:31 Uhr

Also ich bin einfach zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mich ins Labor geschickt. Ich lebe zwar in Frankreich aber ich bin mir ziemlich sicher das auch in Deutschland der Hausarzt das machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Symptome?

Antwort von Anwin1983 am 24.11.2017, 10:37 Uhr

Super danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+5 und Wechsel von Symptomen

Hey, ich hoffe es geht euch allen gut! Ich wüsste gerne ob ihr das kennt, was bei mir gerade vor geht, denn ich habe das Gefühl meine Symptome springen hin und her... So hat meine Übelkeit sich in den letzten Tagen in den Nachmittag ...

von stef_02, 6. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr Symptome?

Hallo ihr lieben, Was machen eure Symptome? Bin jetzt 4+3 und habe außer Rückenschmerzen und unterleibsschmerzen tatsächlich keine Symptome. Macht mir etwas Sorgen, da bei meiner Fehlgeburt vor 3 Jahren alles ähnlich war. Nur Rücken und unterleibsschmerzen, keine Übelkeit ...

von Lizzie, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Wie siehts bei euch aus? Merkt ihr schon was? Meine Brüste explodieren fast. Schwer, prall und riesengroß Der Kaffee am Morgen bereitet mir etwas Übelkeit, aber auch nur, wenn ich nichts gegessen hab davor Das ...

von BaldMama 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6 SSW und keine Symptome

Ach Mensch Mädels, Das macht mir schon echt sorgen. Es heißt zwar, dass Anzeichen und keine Anzeichen nicht aussagekräftig sind für eine intakte Schwangerschaft aber ich würd mich schon wünschen da wär was. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte ich um die Zeit ...

von Alex33, 6. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome deuten

Ich weiß gar nicht ob ich ES+7 bzw Transfer+4 von Symptomen sprechen kann. Seit ES nehme ich morgens und abends je 1 Kapsel Famentina. Nicht viel aber ich schätze, dass alles was ich mir so einbilde (oder auch nicht) davon kommen könnte. Ab Montag will ich testen. Ich ...

von Alex33 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ss Symptome auf einmal weg?

Liebe alle, Ich mach mir gerade ziemlich viele Gedanken, ich bin heute 6+0 und war letzen Donnerstag bei meiner Gyn um die Schwangerschaft zu bestätigen bzw zu schauen ob etwas nicht in Ordnung ist, da ich leichte Blutungen hatte. Sie konnte im US die Fruchthöhle, den ...

von Clea81, 7. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hey was habt ihr denn schon für Symptome? Ich habe wie in der ersten Schwangerschaft ein ständiges ziehen im unterbauch und ab und an ein stechen. Bin ständig müde aber sonst ist noch alles gut

von Leso90, 5. SSW 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

5.ssw Tests fett positiv keine Symptome? Angst

Hey ihr Lieben, nach drei Jahren Kiwu auf natürlichem Weg ss. HABE nun ein zweijähriges Kind, schwierige ss, bv und ks, Mai, Juli zwei Fruhaborte und bin nun bei 4+3/4+4. Meine Tests presense und ktx 10er schlagen beide seit es+8an nach ewig langem Zyklus total ...

von Zickzackkrähe, 5. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Ssw6 keine Symptome

Hallo ihr lieben, ich bin heute 5+2, vom Frauenarzt letzte Woche SS per Blut test bestätigt. Zwischen 4+2 und 5+0 hatte ich einige Symptome, vor allem leichte Übelkeit und Brustspannen.. aber jetzt fühle ich mich so richtig unschwanger. Das einzige was Probleme macht ist ...

von anni7654, 6. SSW 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben Ich bin heute etwas nervös. Eigentlich hatte ich ständig ein zwicken, drücken oder ziehen im Unterleib. Heute gar nichts.... Ich bin sehr verunsichert. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich unter massiver Übelkeit und Erbrechen gelitten. Bis ...

von IsiMom, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.