November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 31.01.2015, 21:15 Uhr

Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

...mir geht das Herz auf...wie ihr sagt...; erst "gestern" haben wir geherzelt und gehibbelt und positiv getestet und nun haben wir schon unsere Engel im Arm liegen...die Zeit rennt nur so davon wenn ich könnte ich würde sie jetzt gerne für einen Moment einfrieren...ständig seh ich mir meinen Wonneproppen an und denke "vielleicht wirst du nie wieder so ein kleines Würmchen dein eigen nennen dürfen und er wird von Tag zu Tag größer"!
Ich freu mich auf die Zukunft mit meinen Männern und hier im Forum als "ehemalige Schwangere"...und trotz der unglaublich langen ermüdenden und sch*** Schwangerschaft war und ist es wunderschön mit euch diesen Weg zu gehen...und wer weiß vielleicht trifft man sich ja doch in ein paar Jahren wieder in einem Bus!
"Sag niemals nie" sagte Feivel der Mauswanderer! :)))
Ich wünsch uns allen eine super Zeit mit unsern "Novemberbabys" und der zukünftigen Novemberbussen dass sie genau so ne tolle stress- und zickenfreie Runde zusammen kriegen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.