November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 31.01.2015, 19:10 Uhr

Ab morgen sind wir hier weg! Und wünschen den neuen....

Oh, das hast du schön geschrieben, da werde ich ganz sentimental und muss fast ein Tränchen verdrücken... Ja, Wahnsinn was die Zeit verging (zwischendurch in der SS allerdings auch mal nicht...). Die Zeit der Schwangerschaft ist nun endgültig passé. Wir waren und sind ein wirklich toller, liebevoller, informativer Bus. Mich hat die Zeit mit euch durch so manch schwere Stunden in der SS getragen. Und nun haben wir tatsächlich unsere Kinder im Arm. Unglaublich. Manchmal stehe ich noch immer davor wie vor einem Wunder. Und alles hat sich geändert. Manchmal denke ich, ach wie schön und aufregend war doch die Zeit der Schwangerschaft, und dann denke ich, nein realistisch gesehen und ohne den verklärten Schleier war es für mich die meiste Zeit eine Qual und mit viel Angst versehen. In der SS wusste ich ja noch nicht, dass alles durch und durch gut gehen würde und ich nun wirklich ein gesundes, lebendes, zufriedenes Baby im Arm halte. Meine kleine Tochter. Es ist wundervoll und wird momentan jeden Tag schöner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.