September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 07.08.2013, 13:23 Uhr

6 std wach und 1 std mittagsschlaf

ich mag nicht mehr.
egal ob er vormittags geschlafen hat oder nicht mehr wie 1-1,5 std sind nicht drin.
Heute 6 uhr aufgestanden waren unterwegs nicht geschlafen war auch ok er war nicht zickig oder ähnliches.
11.45 uhr schlafen gelegt ging ruckzuck tja und nach 1 std wieder wach. wird ein toller nachmittag.

LG ANJA

 
1 Antwort:

Re: 6 std wach und 1 std mittagsschlaf

Antwort von Safija2012 am 07.08.2013, 20:48 Uhr

Huhu,
ich bin aus dem Oktoberbus und kenne das Problem Seit 2 Wochen schläft mein Kleiner auch nur 30-45 Min. am Tag!!!!!! Meist ist er dann 6-7 Stunden am Stück wach und möchte partout nicht mehr schlafen, ab 17.15 Uhr wird er total quengelig und landet spätestens um 18 Uhr im Bett. Ich hoffe,dass ist nur eine Phase, sonst dreh ich durch. Beschäftigt werden möchte der Herr natürlich ständig und robbt mir munter durch die Wohnung hinterher, so dass man mal wieder zu fast nix kommt. Gescheige denn, dass sich Mama mal kurz auf der Couch ausruht, denn die Nächte sind nicht gerade erholsam Du bist nicht alleine und wur hoffen, dass das mal nicht so bleibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange sind eure kleinen wach?

Heyy, wie lange sind eure kleinen wach. Und wenn die mal wach sind. Wie unterhält ihr sie? Meine kleine schläft meistens nur und wenn sie wach ist liegt sie da rum und macht nichts… Ich würde die Zeit gerne mal nutzen und etwas kleines mit ihr machen. Wir kuscheln natürlich ...

von Lulu.33 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

ssw19 starkes Wachstum

Hallo ihr Lieben, Ich befinde mich aktuell in ssw19 (18+3) und habe jetzt schon so oft gehört, dass das baby von ssw19 auf ssw20 einen riesigen Schub macht und ca. 10 cm wächst

von bambusx3, 19. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachstum Bauch gleichmässig?

Ihr lieben, es ist meine erste Schwangerschaft und ich merke seit ein paar Tagen, dass mein Bauch wächst und hart wird. Aber jetzt gerade im Liegen nur auf einer Seite. Rechts vom Nabel und dahinter. Linke Bauchseite fühlt sich normal an. Ist vermutlich ganz normal oder?

von Poca123, 16. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Mittagsschlaf mit Baby?

Hallo, eine kleine Frage an euch: Macht ihr zusammen mit eurem Baby Mittagsschlaf? Mein Sohn, fast 5 Monate, schläft sonst meistens 30 Minuten. Wenn er im Kinderwagen schläft, dann auch mal länger. Wenn wir allerdings uns mittags zusammen hinlegen und er nach 30 ...

von TinaBaby 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

6h am Tag am Stück wach 😱

Hi, mein Sohn (9,5 Mon) ist seit 1-2 Wochen immer mal bis zu 6h am Stück wach. Finde das extrem lang, zumal es in der Phase nach dem Nachtschlaf ist, die ja angeblich eher die kürzere ist. Er schläft dann auch nur 1x, über Mittag. Mit Glück dann 2h am Stück, öfter auch kürzer. ...

von Ninou 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachzeiten / Tagesstruktur

Hallo ihr Lieben, Wie sieht bei euch ein normaler Tag aus? Bei uns ist er irgendwie aktuell ziemlich suboptimal, aber geändert bekomme ich es auch nicht.. So sieht der Tag von meinem kleinen Minimops aus: - ca 6.30 Uhr aufstehen - ca 7.30 Uhr Frühstück mit Papa und ...

von Aixoni 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Wachsendes Bäuchlein

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt aber kann es sein das der Bauch in Schüben wächst? Gefühlt ist seit gestern wieder so ein Schub und es drückt und zieht links und rechts und oben und unten ...

von Arianne, 14. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Mittagsschlaf

Hallo ihr Lieben, Legt ihr eure Kleinen schon gezielt zum Mittagsschlaf ins Bett? Ich habe Juna heute zum ersten Mal gezielt gegen Mittag, als ich merkte, dass sie müde wird, in ihr Bett gebracht. Sie hat dann dort ca 1,5 h geschlafen. Wie viel schlafen eure kleinen so ...

von Lana90 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf

Wachphasen

Hallo hallo, Mich würde mal interessieren, wie lange eure Babies so ca wach sind. Mein Zwerg ist heute 10 Wochen alt und er schafft maximal ne Stunde wach (aber nur morgens nach dem aufwachen und nachmittags nachdem er mindestens 2-3h im Wagen geschlafen hat.)- ...

von Kandee 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Unsinninge Gedanken, die einen Wach halten

Hey, Habt ihr auch gefühlte 1000 Gedanken im Kopf, die euch das schlafen noch schwerer machen, als es ohnehin schon ist? Teilweise sind die Gedanken/Fragen/Zweifel ja sogar sinnvoll - aber teilweise sind sie noch so weit in der Zukunft, dass es einfach keinen Sinn ergibt, ...

von Aixoni, 41. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wach

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.