September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBaby am 22.02.2023, 20:19 Uhr

Mittagsschlaf mit Baby?

Hallo, eine kleine Frage an euch:

Macht ihr zusammen mit eurem Baby Mittagsschlaf?

Mein Sohn, fast 5 Monate, schläft sonst meistens 30 Minuten. Wenn er im Kinderwagen schläft, dann auch mal länger.

Wenn wir allerdings uns mittags zusammen hinlegen und er nach 30 Minuten wach wird, schläft er mit kuscheln weiter. Wenn wir mittags unterwegs sind , geht es natürlich nicht.

Ich überlege jetzt, ob das gut ist oder nicht.
Die Ruhe genieße ich bevor wir zusammen die große Schwester aus der Kita holen.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Mittagsschlaf mit Baby?

Antwort von Nadi03 am 23.02.2023, 13:27 Uhr

Hallo !

Ja, wir machen auch - immer wenn es möglich ist - einen gemeinsamen Mittagsschlaf!

1. Schläft die kleine Maus so wie bei dir dann deutlich länger &
2. genieße auch ich die Pause/das Ausruhen dazwischen..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.