Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 31.07.2012, 13:02 Uhr

400€ Job!! Habt ihr für Juli noch Geld bekommen?

Ich hatte ja ein BV ! Dachte bis 8 Wochen nach der Geburt bekomme ich mein Geld! Aber anscheind ist dem nicht so?!

LG

 
3 Antworten:

Re: 400€ Job!! Habt ihr für Juli noch Geld bekommen?

Antwort von Möwe am 31.07.2012, 13:31 Uhr

schleiche mich mal ein

nein, Du bekommst beim 400 Euro Job im Mutterschutz kein Geld, weil Du ja nicht selber krankenversichert bist. Auch die 8 Wochen nach Geburt nicht.
Es gibt eine Einmalzahlung von 210 Euro auf Antrag.
Alles weitere findest Du hier, auch den link zum Antrag

LG möwe

http://www.rund-ums-baby.de/familienvorsorge/mutterschaftsgeld.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe die 6 Wochen vor der Geburt auch mein Gehalt

Antwort von Jazzy1982 am 31.07.2012, 13:36 Uhr

bekommen!!!

Da war ich ja auch im Mutterschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 400€ Job!! Habt ihr für Juli noch Geld bekommen?

Antwort von Bine1082 am 01.08.2012, 8:51 Uhr

Ich habe im Juni noch 6 Tage anteilig bezahlt bekommen (danach Muschu), Mutterschaftsgeld gab es die 210 €. Ansonsten gibts jetzt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Ungeplant schwanger im neuen Job

Hallo ihr Lieben, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben! Ich bin heute 2 Tage überfällig und hatte spontan einen Test gemacht den ich noch zuhause hatte. Das Ergebnis war positiv und hat mich komplett aus dem Konzept gebracht. Ich bin erst mal ...

von Sn1perW0lf, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Job-Kummer

Hallo ihr Lieben! Ich weiss nicht, wie ich das folgende formulieren soll. Ich fang einfach mal an und entschuldig mich jetzt schon für den Wort-Durchfall Die Sache ist die: Ich arbeit in 12 Stundenschichten mit chronischen Patienten. ...

von Sasa791, 10. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Mama sein ist ein SCHWERER Job

Guten Morgen ihr lieben Mamis ... Da ich heute mit Amelie das erste mal alleine in die Therme gehe und mir gerade unser Gepäck so anschaute wollte ich doch mal wissen was das alles so für ein Gewicht hat. Nur ich bring glatt 60 auf die Waage Bade Tasche , Wickel Tasche und ...

von Minnie_Mouse 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobcenter Hartz 4 - Dürfen die das Geld einziehen vom Konto obwohl man im - ist?

Hallo, ich bin schwanger, alleinerziehend und bekomme Hartz 4. Mein jetziger Kontostand beträgt 1,55 + und da wird aber jetzt noch jede Menge abgehen so das ich im Disprokredit bin. Ich habe von meinem Jobcenter einen Bescheid bekommen das ich zu viel Geld bekommen ...

von aliben2000, 30. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Jobangebot

Hi ihr, ich glaube, ich habe hier schon geschrieben, dass es hier 1000 Baustellen gibt - im wahrsten Sinn des Wortes. Verheiratet, ungeplant schwanger vom Freund, der das Kind nicht will, Sohn hat Schulprobleme, Mutter ist Boderlinerin, Nochmann depressiv, bis der ...

von Bauchzwerg14, 14. SSW 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Job und Kinder - wie bekommt ihr das gebacken...

Einen wunderschönen guten Abend Mädels Wie klappt das bei euch so mit Job und Kids. Hatten das Thema erst in der Krabbelgruppe und mussten feststellen, dass das wirklich nicht sooooo einfach ist. Aber es ist ja alles so familienfreundlich ha, ha, ha...! Wie regelt ihr ...

von zwerg1609 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Mutterschaftsgeld im 400€ Job

Ich habe einen 400€ Job, aber bin momentan im Beschäftigungsverbot! Nun bekomme ich bis zum Eintritt des Mutterschutzes ( 09.06.12) noch mein Gehalt weiter gezahlt ! Aber muss der Arbeitgeber im Falle eines 400€ Jobs nicht auch im Mutterschutz das Gehalt weiter zahlen? Oder ...

von Jazzy1982, 30. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

job center widerspruch zwecks umzug abgelehnt

ich schrieb ja schon mal das ich ne 2,5zimmer wohnung hab und mit mein zweiten kind schwanger bin. Mir wurde wieder ne ablehnung geschickt bzw.ich schickte ein widerspruch hin.die meinen das es ausreichend ist für dann 3 personen! Was kann ich noch tun? Danke lg ...

von mama2010, 24. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

heute termin beim job center

Bin nervös da ich die 2.absage bekommen hatte für ein umzug! Wohne derzeit mit mein sohn in einer 2,5 zimmer wohnung! Im schlafzimmer passt kein weiteres bett sowie schrank mehr! Mein sohn hat kein schrank weils nicht passt im mietsvertrag 3 raum steht es aber laut ...

von mama2010 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Job

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.