September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ascot, 39. SSW am 18.09.2023, 17:06 Uhr

38+3 und mein Sohn ist am krank werden

hallo meine Lieben,

ich bin sehr froh schon so weit gekommen zu sein( erhöhtes Frühgeburtenrisiko) und hoffe, dass die Maus ich noch ein bisschen Zeit lässt, denn mein Sohn kommt heute vom Kindergarten mit dicker Schnupfennase und allgemeinem Unwohlsein nach Hause....

Ich hoffe, dass wir das hinter uns bringen, bevor die Geburt losgeht, anderenfalls stelle ich mir die Geburt ziemlich schrecklich vor - sollte ich mich zusätzlich auch noch infizieren

Was ist eigentlich, wenn man krank ist und die Wehen gehen los? Hat da jemand Erfahrung?

 
2 Antworten:

Re: 38+3 und mein Sohn ist am krank werden

Antwort von Jungsmama2 am 19.09.2023, 10:23 Uhr

Hier ich, ganz aktuell. Beide Kinder waren letzte Woche verschnupft und erkältet und am Freitag kam mein Mann noch hinzu. Ich hatte seit Freitag leichte wehen und bin Samstag mit Halsschmerzen aufgewacht. Habe am Samstag entbunden und von der Erkältung nichts mitbekommen. Erst in der 2. Nacht nach der Entbindung ging es wieder los. Nun hab ich auch ne dicke Erkältung. Der Körper regelt das sagte mir die Hebamme. Vielleicht solltest du dir ein nasenspray einpacken das du richtig atmen kannst unter der Geburt. Alles Liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 38+3 und mein Sohn ist am krank werden

Antwort von Ascot am 20.09.2023, 9:20 Uhr

Sehr gut, danke für den Tipp! Und herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.