Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 37. SSW am 11.10.2012, 11:50 Uhr

37 ssw ....

man man man ich glaub es kaum das ich es echt soweit geschaft habe, nach den ganzen schwierigkeiten die ich hatte.

So wollte mich mal wieder melden und euch meinen aktuellen stand mitteilen.
Ich war am montag im kh zur vertretung meiner fä, ich hatte schmerzen und dachte schon es geht los.
Ich wurde am ctg angeschlossen, wehen tätigkeiten waren deutlich zu erkennen aber sie sind noch unregelmäßig, danach wurde ich vaginal untersucht und es wurde rausgefunden das mein muttermund zwar noch geschlossen ist aber ein finger durchlässig ist.
Gebärmutterhals ist auf 12 mm verkürzt, meinen kleinen mitbewohner geht es super.
Die ärztin meinte es sind evt senkwehen , die ich mitlerweile jeden tag habe, dann müßte der kleine ja jetzt schon bei den beinen angekommen sein .
Die hebamme meinte es sind noch keine richtigen wehen da ich ihr noch zu entspannt bin???!!! Dann habe ich mitgeteilt das ich auch weiterhin trotz schmerzen ruhig bleibe da sie ja nix dafür kann, ihr komentar war das ist unser job dafür sind wir da.
Ach und ich soll mich fallen lassen zwecks den schmerzen und geburt, ich soll es so aufnehmen als würde es die entstehung des kleinen sein, mhhh sorry ich stehen nicht auf hartkor sex.

sorry für so langen text

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

37 SSW Wehen ?

Hallo ihr lieben bin im 37 SSW und mein GT ist der 14.10.17 die Zeit läuft. Ich wollte mal wissen was ihr so für Zeichen hab. Am Tag habe ich mindestens zwei bis drei mal ziehen im Unterleib bis runter. Als würde jemand einen ein ...

von TRI, 37. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Mein persönlichen Meilenstein erreicht - Hallo 37. ssw

Oje, ich bin heute so wehleidig. Klar freut man sich aufs Ende. Aber da es für uns nun dann auch mit Thema Kinder ein doppeltes Ende ist, bin ich echt traurig gestimmt. Außer hier und da Wehwehchen mag ich es ja total schwanger zu sein (gut, auf die Geburt könnte ich gerne ...

von Jasemin31, 37. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Vorsorge 37. SSW

Bei mir alles gut, dem Kleinen gehts gut. Er wollte wie immer sein Gesicht nicht zeigen und zum Messen lag er auch blöd... Meine Ärztin sagt aber dass alles super ist und er hatte ja bereits vor 2 Wochen geschätzt 2800g. Was mich aber jetzt schon nervös macht ist, dass sie ...

von Sunshine101, 37. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

heute 11+0 :-) und zur schulEinführung 37. ssw ohh

Hey Mädels, Heute hab ich die 11+0 geschafft das heißt noch eine Woche und die kritische Zeit ist um :-) Und dann ist mir heute noch was klar geworden meine Tochter,kommt am 30.8. In die Schule und da bin ich 37.ssw ohje ohje dann werde ich wohl schon alles so früh wie ...

von engellusan1306, 12. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37. SSW und sehr unruhig!!

Juhuuu!! Bin heute in die 37. Woche gekugelt!! Bis jetzt hatte ich noch keine Senkwehen und mein Bauch ist auch noch ziemlich hoch. Aber seit 3 Tagen bin ich richtig unruhig, kann die Nacht kaum noch schlafen und mache mir viele Gedanken über die Geburt. Kennt ihr das auch? ...

von meggi2006, 37. SSW 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

37. SSW

Heute in die 37. SSW gekugelt. Jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis ET. Morgen Termin bei meiner FÄ, mal hören was sie zu der Sache mit dem Fruchtwasser sagt (war am 05.09. zu wenig vorhanden und grenzwertig) Wünsch euch allen einen schönen Sonntag + Wochenstart ...

von tomson2004, 37. SSW 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   37 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.