Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 31. SSW am 16.11.2014, 21:59 Uhr

30+0 SSW.......unglaublich....

Dass irgendwie die Zeit jetzt doch schneller vergeht.

Kann seit Freitag abend kaum laufen wegen Rückenschmerzen, die ins rechte Bein ausstrahlen. Dazu hatte ich vorletzte Nacht einen Wadenkrampf, meine Wade schmerzt jetzt noch davon.
Also wie immer bei mir "Endzeitstimmung", gut, dass es bald vorbei ist


Lg,
Khadi

 
3 Antworten:

Re: 30+0 SSW.......unglaublich....

Antwort von jessica2607, 32. SSW am 16.11.2014, 22:21 Uhr

Hallo,

Deine Probleme habe ich auch aber gottsei Dank Lösungen gefunden.

Gegen die Wadenkrämpfe Magnetrans Magnesium Tabletten 2 mal Täglich.

Gegen die Rückenschmerzen bin ich zum Orthopäden gegangen der nicht so altbacken ist. Habe jetzt Kinesiotapes über den ganzen Rücken vom Orthopäden machen lassen zur Unterstützung.

Gegen Schmerzen im Unterenrücken hatte meine Hebamme Akupunktur vorgeschlagen.

Vielleicht wäre sowas auch für dich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30+0 SSW.......unglaublich....

Antwort von romanski, 32. SSW am 17.11.2014, 7:53 Uhr

Hallo lange von Dir nichts gehört , das mit dem Rückenschmerzen habe ich auch dazu aber auch Unruhe hohen Puls und gestern sogar einen Blutdruck von 170/100 ... bin auch langsam fix und foxi , mal sehen ob sich mein Schatz gedreht hat am 25.11 habe ich wieder ein Termin ... wenn er so bleibt dann wird ein KS gemacht dann habe ich die letzte Chance verpasst spontan zu Entbinden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 30+0 SSW.......unglaublich....

Antwort von Yami_d, 32. SSW am 17.11.2014, 9:08 Uhr

Die Probleme habe ich auch. Gegen die Rückenschmerzen mache ich Gua Sha Fa und Akupunktur. Hilft nach zwei Wochen schon ganz gut.
Mit Wadenkrämpfen hatte ich auch lange Zeit sehr übel zu tun, sodass ich am nächsten Tag manchmal kaum laufen konnte. Aber ich habe da einen guten Tipp bekommen. Wenn man merkt, dass sich ein Krampf anbahnt oder man davon aufwacht, muss man die Zehen ganz dolle nach oben zum Körper ziehen. Klingt total banal, aber seitdem ich das beherzige, habe ich NICHTS mehr :D
Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.