Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeahr89, 31. SSW am 14.11.2014, 9:33 Uhr

Wieder vom Doc zurück....

Ich muss nun auch mal n bisschen wehklagen. Bisher war ich relativ gut durchgekommen. Hatte nur weiße Blutkörperchen im Urin, aber bisher war alles in Ordnung. Hatte nun vor zwei Tagen das 3. Screening und da wieder so viele weiße Blutkörperchen da waren und der Muttermund sich mal wieder verkürzt hat, durfte ich heute wieder antanzen.
Nun hat sich heute rausgestellt, dass zwar CTG wieder super war, ich aber wieder weiße Blutkörperchen und auch etwas Blut hatte. Nun hab ich also auch noch ne Infektion und muss Antibiotika nehmen.

Nun mal ne Frage an diejenigen, die vielleicht schon Erfahrung mit sowas gemacht haben. Es ist meine erste Ss und mein Mann macht sich wahnsinnig Sorgen, aber wirklich was sagen kann ich ihm auch nicht weil ich sonst nicht so wirkliche Beschwerden habe....
ist das jetzt hochdramatisch oder erstmal nicht ganz so schlimm? Internet mag ich nicht fragen, da steht immer gleich was von möglicher Frühgeburt und ich glaub das will mein Mann nun wirklich nicht hören....

 
4 Antworten:

Re: Wieder vom Doc zurück....

Antwort von wunder-ich am 14.11.2014, 9:42 Uhr

Hallo, ich bin zwar nicht in Eurem Bus, kann Dir aber sagen, das ganz viele von uns Antibiotika nehmen mussten. Ich z.B. hatte vor ca. 8 Wochen eine angehende Nierenentzündung, beschwerdefrei, und musste 10 Tage Amoxicillin nehmen. Jetzt bin ich in der 37. Woche und alles ist gut. Und so geht es vielen. Da musst Du Dir wenig Sorgen machen. L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder vom Doc zurück....

Antwort von malapatka, 33. SSW am 14.11.2014, 9:49 Uhr

Hat der Arzt nichts weiter dazu gesagt? Was mit so nem Befund passieren kann?

Kann dir nur sagen, dass ich auch grad wieder Antibiotika nehme (und in der Gebrauchsanleitung steht auch noch was von Fehlbildungen, Erbgutschäden und Krebsrisiko ich hätte es nicht lesen sollen...)
Ich glaube aber, wenn man das Antibiotikum nicht nimmt, dies wirklich zur Frühgeburt führen kann. Also bist du bestimmt auf dem richtigen Weg. Wenn erstmal alles "beseitigt" ist, wirds schon wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder vom Doc zurück....

Antwort von Jeahr89, 31. SSW am 14.11.2014, 10:16 Uhr

Ne so ne wirkliche Antwort hab ich nicht bekommen.
Aber dann bin ich erst mal beruhigt und mit n bisschen kürzer treten wird das hoffentlich schon. Ja Nebenwirkungen etc. sollte man sich nicht immer unbedingt durchlesen. Da kann man sich wirklich wahnsinnig mit machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder vom Doc zurück....

Antwort von opheliaaa, 30. SSW am 15.11.2014, 11:03 Uhr

Was genau nimmst du denn? Ich musste in der 24. SSW wegen einer Nierenbeckenentzündung hochdosiert Antibiotika nehmen. Mein Freund und ich haben uns auch totale Sorgen gemacht, aber der Arzt verschreibt dir ja nicht einfach irgendwelches. Es gibt ja spezielle bei denen keine Schädigung nachgewiesen wurde und die werden in der Regel dann auch verschrieben, also sollte man sich deswegen keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.