Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lyl am 13.11.2014, 12:26 Uhr

zurück vom doc :)

Guten Tag ihr lieben.

Hatte heute Vorsorge , die fehlenden Einträge vom 3.screening stehen nun drin ist mir grade aufgefallen :) ctg war wie immer gut, mein Gebärmutterhals ist zwar nach wie vor kurz aber er hält sich standhaft und mein kleiner liegt nun mit den Kopf nach unten :) ... Wegen meiner "unterversorgungs angst" machen wir in 2 Wochen nochmal nen Ultraschall und es wurde nochmal ein Abstrich wegen den b streptokkoken genommen ! Im ganzen also ein sehr zufriedenstellender termien :) ! !

 
3 Antworten:

Re: zurück vom doc :)

Antwort von romanski, 32. SSW am 13.11.2014, 18:03 Uhr

das hört sich doch gut an , wann hast Du den nächsten Termin ? Ich hatte vor paar Tagen Eiweiß im Urin , hoffe das es am 25.11 nicht mehr der Fall ist , und mein Sonnemann hat sich jetzt hingesetzt so wie seine Schwester , wieder ein kleiner Sitzbudda LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc :)

Antwort von jessica2607, 32. SSW am 13.11.2014, 19:17 Uhr

Hatte heute auch VU. Aber meine kleine Maus hatte kein Lust auf das CTG war so am rum strampeln das man statt dem Herzton meist eher geplansche gehört hat und auch keine konstante Linie hatte.

Sie lag mal richtig rum, jetzt liegt sie quer mit dem Rücken nach unten. Aber der Onkel Doktor sagt es sei noch genug Zeit das Sie sich dreht.

Wie sind eure Baby bei der Untersuchungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc :)

Antwort von En_cloque, 31. SSW am 13.11.2014, 22:06 Uhr

Das freut mich für dich alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.