Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d, 32. SSW am 14.11.2014, 20:09 Uhr

Ich bin so unglücklich...*Jammerposting*

Ich war gestern wegen der Diabetes beim Augenarzt. Als die Schwester mir Augentropfen reinmachen wollte, hat sie mir groberweise ins Auge gekratzt. Ich habs auch gleich der Ärztin gesagt, die hat einen Riss in der Hornhaut festgestellt und mir ein Feuchtigkeitsmittel für die Augen gegeben hat.Aber das tat schon sehr weh. Heute Nacht bin ich dann gegen 3 Uhr aufgewacht und konnte vor Schmerz nicht mehr einschlafen. Mein Mann hat mich dann ins KH gefahren. Nach ziemlich langer Wartezeit wurde ich auch untersucht und die Ärztin hat mir Antibiotika fürs Auge gegeben, mir ein schlimmes Wochenende prophezeit aber kein Schmerzmittel gegeben. Gegen halb 8 war ich wieder Zuahuse und hab dann Paracet genommen, weil der Schmerz echt unerträglich war.
In der ganzen Zeit hab ich gemerkt wie stark mein Kleiner in meinem Bauch gestrampelt hat. Und ein Stechen hatte ich auch immerzu, das jetzt aber nachgelassen hat. Ich hoffe er hat keine Schäden davongetragen.
Zu allem Überfluss war ich noch beim Tierarzt. Mein Katerchen frisst seit drei Tagen nichts mehr und ist matt. Der Arzt hat ihn untersucht und eine Katzenseuche diagnostiziert. Er hat ihm drei Aufbauspritzen gegeben wovon mein Tier geschrieen hat wie nie, sodass mir da schon das Herz zerbrach. Er gibt ihm nur eine 20%ige Überlebenschance. Ich bin heute nur am Heulen, was meine Augenschmerzen immer wieder verstärkt, sodass ich vor Schmerz weiterheulen muss.
Ich bin so unglücklich und hoffe Baby und Kater überstehen das irgendwie...
Danke fürs Ausjammern.

 
2 Antworten:

Re: Ich bin so unglücklich...*Jammerposting*

Antwort von Senorita Mariposa, 32. SSW am 14.11.2014, 20:37 Uhr

Ohje du Arme, das klingt alles wirklich zum heulen und beim lesen sind mir auch schon die ersten Tränchen aufgestiegen. Dein Kleines merkt, dass es dir nicht gut geht, ich denke daher das starke gestrampel aber wenn du unsicher bist und es nicht besser wird, würde ich den FA aufsuchen.

Das mit deinem Katerchen tut mir Leid, ich hoffe für dich, das er trotz der miesen Einschätzung des Tierarztes durchkommt. Toitoitoi

Kopf hoch, lass dich von deinem Mann ein wenig umsorgen.

Fühl dich mal ganz doll gedrückt, alles Gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so unglücklich...*Jammerposting*

Antwort von romanski, 32. SSW am 14.11.2014, 21:50 Uhr

das mit Deinem Auge ist Mist , ich kenne das , meine Tochter hat mir als Sie Baby war , meine Hornhaut verletzt , bekam auch kein Schmerzmittel weil die Ärztin sagte das es nichts bringen wird ... ich sah aus wie Quasimodo und konnt nachts auch nicht schlafen , hoffe das es Dir bald besser geht , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.