Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Swimfee, 30. SSW am 30.07.2013, 15:54 Uhr

3 geburten 2 falsche voraussagen

In Bekanntenkreis haben jetzt im juli 3 frauen entbunden. Bei 1 stimmte die geschlechtervoraussage, bei zweien nicht. Einmal Junge statt Mädchen und einmal Mädchen statt Junge. Wie sicher kann man sich sein??? Vorsichtshalber überlegen wir uns jetzt doch noch einen anderen namen. Vor 11 wochen meinte der fa bei uns es wird ein Mädchen, vor 3 wochen es wird ein Junge. Mein fa macht keine 3d-us :-(
Wer von euch weiß das geschlecht denn zu 100%?

 
11 Antworten:

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von Maggily, 32. SSW am 30.07.2013, 16:04 Uhr

Das ist ja ein Ding! so kanns gehen ;-) wir haben für alle Fälle einen Mädchennamen aber wir sind uns eigentlich 99% sicher dass es ein junge ist. Haben ein seeehr deutliches Outing auf als Bild bekommen! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von tina1986, 27. SSW am 30.07.2013, 16:20 Uhr

Ohhhhhhhh gooooooot

Das ist auch nein Alptraum!

Ich war bei zwei Ärzten, beide tendieren zum Mädel, aber keiner wollte sich zu 100% festlegen, mehr als 70 haben sie sich nicht entlocken lassen.

Prinzipiell is mir ja Wurst, was da raus kommt,aber so ne gewisse Vorbereitung wär schon schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von Brigitte1979 am 30.07.2013, 16:20 Uhr

sicher wissen wir es wenns da ist aber meine fa meinte zu 99%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von Isanel, 30. SSW am 30.07.2013, 16:26 Uhr

Wir waren zur Feindiagnostik / Organultraschall und da war zu sehen das unser Baby diesmal keine Gebärmutter hat somit sehr wahrscheinlich ein Junge ist und dann haben wir vom Schnippi und Hoden auch noch nen Beweisfoto bekommen.

Bei Püppi hat er nach 2 Minutenn gesagt es ist ein Mädchen - hier ist die Gebärmutter.

Also ist es bei uns sehr sicher was das Outing angeht. Ich muss aber dazu sagen das mein FA einige Tage vor dem FD Termin noch meinte es ist zu 80% nen Mädchen und wie man sieht lag er voll daneben und es wird nen Junge...

Darum wäre ich auch vorsichtig wenn man keinen Organultraschall oder ähnliches hatte...

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

100%ig sicheres Outing w/FU und Chromosomensatzbestimmung

Antwort von Erbsenmaus, 28. SSW am 30.07.2013, 17:30 Uhr

Siehe Betreff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von piratin, 31. SSW am 30.07.2013, 18:00 Uhr

Hey ,

also ich muss ja sagen das ich dem eh sehr skeptisch gegenüber stehe.
Ich habe von anfang an gesagt ich warte bis es draußen ist auch wenn der doc schon 5x dasselbe gesagt hat .Eigentlich ist doch nur wichtig das alles dran u gesund ist :-) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von babygirlystar, 28. SSW am 30.07.2013, 18:12 Uhr

Hey

Bin mir auch zu 100% sicher das es ein junge wird, konnte sellbst das Geschlecht sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von Sophia79, 28. SSW am 30.07.2013, 19:34 Uhr

Tja ... wissen?
Mein Doc hat seit SSW 16 immer wieder Mädchen gesagt und im KH beim FD Termin hat auch der Arzt Mädchen gesagt.

Wir gehen da jetzt schonmal davon aus ... Die Farbe der Kleidung tendiert schon zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von chrissi1013, 29. SSW am 30.07.2013, 19:40 Uhr

Meine Fa war sich auch 100% ig sicher, sonst hätte sie auch nichts gesagt. wir wissen seit 8. Mai dass unser kleiner Poltergeist ein Mädchen wird und das hat die Ärztin auch seit dem immer wieder bestätigt.
Wenn sie es sich jetzt doch nochmal anders überlegt wäre es echt komisch, schließlich spreche ich sie auch mit ihrem Namen an

Lg und einen schönen Abend euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von CHAOS_ENGEL, 30. SSW am 30.07.2013, 22:08 Uhr

Also wenn es was anderes werden sollte hätten wir schon leichte Probleme. Denn wenn man es weiß kauft man ja schon mal so Geschlechter spezifische Sachen. Ich habe auch schon von welchen gehört wo es nicht gestimmt hat. Aber ich persönlich kenne keinen einzigen. Und die Ärztin im Pränantalzentrum hat es jetzt schon das 3. mal bestätigt. Und uns auch Beweifotos mit gegeben.
Aber ein Arzt wird die nie eine 100% Auskunft geben, denn sonst könntest du ihn verklagen wenn er sich verkuckt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 geburten 2 falsche voraussagen

Antwort von Drachenzauber, 30. SSW am 31.07.2013, 1:35 Uhr

In der 14 ssw hieß es junge - ohnd gewähr - es sei viel zu früh.
In der 18, 22 und 25 hieß es bei 2 ärztin, mädchen, aber baby ist zu schüchtern und zeigte sicj nicht richtig, so haben wir uns nicht drauf versteift.
In der 26 ssw: mädchen. Eindeutig. Sie zeigte sich richtig gut und das war echf mehr als eindutig :)


Aber 100% weiß man es wirklicb erst, wenn das kind da ist, oder FU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.