Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79, 28. SSW am 30.07.2013, 15:37 Uhr

Was machen die Pfunde ?

Die Waage bleibt nicht stehen - dabei esse ich garnicht mehr so viel wie ganz am Anfang (zumindest wars am Anfang deutlich mehr)

Wie siehts bei Euch aus ?

SSW: 27+5
Start: 64kg
Zunahme: +12,5kg

 
11 Antworten:

Re: Was machen die Pfunde ?

Antwort von Sunnyybaby, 30. SSW am 30.07.2013, 15:45 Uhr

Bei mir ist es eher andersrum, ich esse schon immer gern und viel nur nehme ich nicht zu.

SSW: 29+4

Start: 57,5 kg

Zunahme: 1,3 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ? - ich konnte aufsticken

Antwort von tina1986, 27. SSW am 30.07.2013, 16:12 Uhr

Hallöchen :)

Das einzige was wächst is mein Hintern...



Ich wurde letze Woche auf 4. Monat geschätzt...

Hab schon 11 bis 12 Kilo mehr. Wiegen tu ich mich nicht mehr zu Hause, da werd ich nur depri...

Startgewicht Lag bei 60 Kilo

:(

Lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ?

Antwort von Erbsenmaus, 28. SSW am 30.07.2013, 17:32 Uhr

SSW: 27+4
Start: 61 kg
Zunahme: +13 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ?

Antwort von Nula14, 28. SSW am 30.07.2013, 18:22 Uhr

Habe kein genaues Ausgangsgewicht weil ich mich vorher nur selten gewogen habe, schätze aber, dass jetzt ca. 12 kg drauf sind. Im Moment nehme ich ungefähr ein Kilo pro Woche zu und kann nur hoffen, dass da eine Menge Wasser dabei ist, das nach der Geburt wieder verschwindet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ?

Antwort von Didi85, 29. SSW am 30.07.2013, 20:17 Uhr

Bei mir verabschiedet sich langsam aber sicher meine Taille :(

Ssw: 28+1
Ausgangsgewicht: 70kg
Zunahme: 4,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ?

Antwort von reamaus, 30. SSW am 30.07.2013, 21:25 Uhr

Ui..... bööööööööses Thema

Ich bin jetzt 30.SSW und habe in etwa 11 Kilo mehr
Im Moment sind es kontinuierlich 0,5 Kilo pro Woche - manchmal mehr (auch Wasser)....
Hatte beim meinem Sohn zum Schluss "nur" 13 Kilo und die waren fix wieder futsch. Das werde ich wohl jetzt nicht mehr halten können....

Bei meiner Tochter waren es am End 22 Kilo - aber auch viel Wasser und viel Schlemmen
Ich esse ansich nicht viel (also auf keinen Fall mehr als vor der Schwangerschaft - außer am WE mal etwas mehr süßes oder mal Fastfood).
Das schlimmste ist, dass mein Hintern und meine Oberschenkel voll fett sind (eh meine Problemzone) .... Ich hoffe, dass es mit dem Stillen schnell wieder runter geht...
Mein Oberkörper ist hammer breit, von meinen Brüsten wollen wir mal gar nicht reden.... Ich frag mich jeden Tag aufs Neue, ob das wirklich meine sind (von 75C auf 85D / F)....

Aber andere Leute scheinen das nicht so zu empfinden. Ich höre immer wieder, dass ich einen so schönen Bauch habe und überhaupt nicht fett aussehe - nur leider kriege ich meine normalen Hosen größtenteils nicht annähernd mehr über meinen Hintern

Nun ja, nützt ja nix....
Wird alles wieder....(irgendwann)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ?

Antwort von fibi, 30. SSW am 31.07.2013, 6:38 Uhr

Hi, ganz schlimm bei mir...
Vorher 54 kilo
30 ssw jetzt fast 68 also 14 kilo mehr, ich hoffe auf viel wasser. Ich hab das Gefühl ich hab schon zeiten gehabt wo ich viel mehr gegessen hab und nicht so zugenommen hab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ? - ich konnte aufsticken

Antwort von nuknuk, 28. SSW am 31.07.2013, 9:34 Uhr

Ganz genauso gehts mir auch!! Es nervt, dass alle immer sagen "Waaaaaaas, so weit schon? Sieht höchstens aus wie 5.ter Monat"
Das nervt
Zugenommen habe ich bisher 14kg, aber das ist in Ordnung, ich war vorher sehr dünn. Blöd ist nur, dass das meiste in den Brüsten (ich habe riesen Brüste bekommen!!) und im Arsch. Ich sehe aus wie eine Ente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ?

Antwort von Magali, 30. SSW am 31.07.2013, 10:58 Uhr

Hi,
letzter Stand der Waage bei SSW 28 waren +5kg. Ich mache mir da auch nicht soviel Gedanken. Bei den anderen SS waren die Kilos schnell wieder weg. Mehr Sorgen macht mir das nach der 2. SS der Bauch einfach "wabbeliger" blieb und das wird nun sicher nicht besser :-(.
LG Magali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ?

Antwort von EmiliaMa, 30. SSW am 31.07.2013, 11:43 Uhr

Weiß es irgendwie gar nicht... Hab keine Waage zu Hause und verlasse mich auf die FA-Besuche... Allerdings hat die blöde Arzthelferin mich die letzten beiden Male nicht gewogen und dreisterweise einfach das Gewicht von vor mittlerweile 8 Wochen eingetragen.... Beim ersten Mal hab ich gar nicht gemerkt, dass wir das Wiegen nicht gemacht hatten, und mich nur hinterher gewundert, dass trotzdem was im MuPa eingetragen war, dann hab ich es angesprochen beim nächsten Mal, sie meinte Wiegen wäre nicht nötig (von mir aus...) und zu Hause gesehen, dass sie wieder einfach das alte Gewicht eingetragen hat.... Dann soll sie halt nix eintragen, aber einfach was Falsches... Beim nächsten Mal werde ich nicht eher gehen, bis sie mich gewogen hat.......

Vor 8 Wochen hatte ich +5kg (seit dem ersten FA-Termin, hatte gefühlt aber schon davor zugenommen) und war 21+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen die Pfunde ?

Antwort von Blondie86, 31. SSW am 31.07.2013, 21:47 Uhr

ssw: 30+4
start:62kg
zunahme: +8kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.