Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magali, 29. SSW am 30.07.2013, 15:15 Uhr

Bin wieder zurück...

Hallo zusammen,
ich wollte mich nur bei Euch zurückmelden. Wir waren 2 Wochen in der Bretagne im Campingurlaub. Habe ein wenig nachgelesen und ihr seid ja alle schon super weit in Eurer Babyvorbereitung. Ich habe mich noch um gar nichts gekümmert und muss nun endlich mal schauen dass ich die größeren Anschaffungen wie Maxi-Cosi, Beistellbettchen etc. zusammenbekomme und mal auf den Speicher und die Babykleidung sichten um überhaupt einen Überblick zu bekommen, was ich noch besorgen muss. Irgendwie kam mir bis jetzt alles noch so weit weg vor und heute ist mir bewusst geworden, dass morgen schon die 30 SSW beginnt. Da sollte man sich vielleicht mal kümmern. Immerhin habe ich vor dem Urlaub meine Hebamme zum 1. Mal getroffen und die war super sympatisch. Ich mache nun auch jeden 2. Termin mit ihr so dass ich nicht alle 14 Tage in die Praxis muss. Macht das von Euch auch jemand?
Ansonsten geht es mir und dem Baby gut. Sohnemann ist sehr aktiv die letzte Zeit und strampelt fleißig und ich muss sagen, die Hitze macht mir zum Glück relativ wenig aus.
Wir haben nun auch endlich mal ein paar Namen gefunden die uns gefallen würden. Ganz fest steht der Name noch nicht aber es wird wohl auf Adrian, Lucien oder Laurent hinauslaufen. Welcher gefällt Euch denn am Besten?
Sorry dass es so lang geworden ist.
LG

 
5 Antworten:

Re: Bin wieder zurück...

Antwort von Sophia79, 28. SSW am 30.07.2013, 15:25 Uhr

Willkommen zurück !
Tut gut so ein Urlaub, hab ja auch erst 2 Wochen Gardasee hinter mir

Zum Facharzt gehe ich jetzt alle 2 Wochen, meine Hebamme nutze ich nur zur Betreuung ab Geburt (oder wenn ich jetzt mal ne spezielle Frage hätte).

Also mir gefällt Adrian sehr gut, je nach Nachname ist Lucien aber auch sehr schön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück...

Antwort von Brigitte1979 am 30.07.2013, 16:23 Uhr

welcome back und eine stimme für adrian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück...

Antwort von Kati1988, 29. SSW am 30.07.2013, 16:54 Uhr

Herzlich Willkommen zurück..... und eine Stimme für LUCIEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück...

Antwort von Glücksmaus, 28. SSW am 30.07.2013, 18:20 Uhr

Sehr schön alles!

Ich stimme auch für Adrian! Wunderschöner Name! Wie sagst du die anderen beiden? Französisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück...

Antwort von Magali, 30. SSW am 31.07.2013, 10:48 Uhr

Ja, die anderen würden französisch ausgesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.