September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nari137, 31. SSW am 04.07.2022, 21:28 Uhr

3. Ultraschalluntersuchung: wie wars bei euch? :)

Moin. Ich hatte heute meinen 3. Ultraschall und war schon total gespannt darauf zu erfahren, wie groß und schwer unser Kind sein soll. Leider bekomme ich das trotz Risikoschwangerschaft (u.a. wegen Insulinresistenz) nicht jedes Mal gesagt. Das letzte Mal wurde mir das am 27.04. bei der Feinsonographie gesagt. Nun ja, dass Ergebnis war nicht gut. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Frauenärztin überrascht war. Dummerweise ist während der Schwangerschaft meine Frauenärztin in Rente gegangen und somit habe ich seit April eine neue Frauenärztin. Nun ja, unser Sohn soll bei einer Größe von 42 cm nun 2100 g wiegen. Damit ist er gewichstechnisch 3 Wochen im Voraus. Ich war danach erstmal zu geschockt, um noch großartig Fragen zu stellen. Ich soll nun mit dem Diabetologen sprechen. Wahrscheinlich wird nun zum 3. Mal ein großer Langzeitglukosetest gemacht. In den 2 vorherigen Test waren die Werte in Ordnung. Mal schauen, wann ich dort einen Termin bekomme. Derzeit hoffe ich ja, dass das Gewicht ein Messfehler ist. Die anderen Werte sind sonst in Ordnung und er liegt nun seit einigen Wochen bereits in SL. Ach in 2 Wochen habe ich nun den nächsten Termin bei der Frauenärztin zur Kontrolle.

Eure Füßchenfotos sind niedlich. Ich habe leider kein Foto erhalten, da die Frauenärztin irgendwie kein schönes Motiv finden konnte und in Zeitdruck war, da sie noch für jemand anderes Urlaubsvertretung macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.