September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Freya211  am 01.07.2022, 14:34 Uhr

3. Ultraschalluntersuchung: wie wars bei euch? :)

Hallöchen, ich hatte meinen 3.Sono gestern bei 29+0.
Es war wirklich sehr schön, aber dadurch, dass ich ja dort arbeite nehmen sich die Ärztinnen besonders viel Zeit.
Wir könnten sogar beobachten wie der Kleine Mann die Stirn runzelt und eine Nahaufnahme von seinem Fuß gab es auch noch.
Aktuell ist er ca 41cm lang, 1300g geschätzt und sein Füßchen ist unfassbar winzige 5,6cm lang.

Einen Eisenmangel habe ich nun auch entwickelt, aber noch nicht bedenklich mit 10,6. Werde jetzt wieder mehr drauf achten und auch die ein oder andere Ferro Sanol Tablette nehmen. Aber insgesamt denke ich, dass es auch meinen aktuell bescheidenen Gesundheitszustand zu Schulden kommt.

Bzgl deines Pilzes, tue dir und deiner Flora noch einen Gefallen und benutzen nach den Medikamenten noch für 6 Tage Vagiflor(oder ähnliche Milchsäure-Kur). Das hilft die Flora wieder fit zu bekommen und neuen Infektionen vorzubeugen. Ist in der SS auch absolut unbedenklich! Ist ja kein Medikament sondern Pflege. Freiverkäuflich in der Apotheke ist es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.