November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 27.12.2016, 12:23 Uhr

2016 ist noch nicht fertig mit mir :(

Jetzt habe ich fieber und mir tut alles weh.

Sobald der Zahnarzt nach dem Zahn geschaut hat, gehts in die Gyn notfallaufnahme im Spital, falls der milchstau inzwischen ne Brustentzündung ist.....

Oder ne Grippe. Auf jeden Fall raus aus dem Kinderspital, wenn es ne Grippe ist

Ich kann nicht mehr und ich will echt nicht mehr

 
8 Antworten:

Re: 2016 ist noch nicht fertig mit mir :(

Antwort von dine 83 am 27.12.2016, 12:48 Uhr

Ach mensch. Lass dich mal drücken
Du nimmst echt alles mit.
Ich wünsche dir von Herzen das es dir u der kleinen schnell besser geht, und 2017 besser startet wie 2016 endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016 ist noch nicht fertig mit mir :(

Antwort von buburuza am 27.12.2016, 13:06 Uhr

Das muss nicht gleich eine Brustentzündung sein. Ich hatte sekbst bei einem rechtzeitig erkannten milchstau Schüttelfrost und Fieber.

Ich knuddel dich mal virtuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016 ist noch nicht fertig mit mir :(

Antwort von Minne am 27.12.2016, 13:12 Uhr

Du, das hatte ich die Tage auch. Das kommt bestimmt mit vom Stress.
Ehrlich gesagt ist es bei mir auch ohne viel Quark- und sonstige Auflagen weggegangen. Habe mich aber zwischendurch reell krank gefühlt. War echt fies.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund bist.

Und dann zeigt du am 31.12. diesem Jahr mal ordentlich den Stinkefinger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016 ist noch nicht fertig mit mir :(

Antwort von AmyBell am 27.12.2016, 13:46 Uhr

Der zahn ist jetzt nochmal dran gewesen.

Aber die Infektion ist wohl nicht im Kiefer und es sei unwahrscheinlich, dass es nur bzw ausschließlich der Zahn sei.
Da ich Fieber habe, lasse ich jetzt nochmal die Brust anschauen, bin ja eh im Krankenhaus....

Ich spiele mit dem Gedanken einfach abzustillen, wenn jetzt tatsächlich was mit der Brust ist.
Das ist im Moment der einzige Stressverursacher, den ich abstellen kann und wenigstens hätte ich dann ein Körperteil, das nicht schmerzt und ich keinen Pumpstress mehr habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016 ist noch nicht fertig mit mir :(

Antwort von Minne am 27.12.2016, 14:13 Uhr

Ehrlich, wenn es den Stress reduziert... Und das wird es... Dann wäre es doch eine Hilfe, oder?
Aber schau, dass du da sanft vorgehst. Nicht, dass das zu noch mehr Milchstau führt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016 ist noch nicht fertig mit mir :(

Antwort von buburuza am 27.12.2016, 16:30 Uhr

Ich hätte das abstillen an deiner stelle bestimmt auch in Erwägung gezogen. Richtig anlegen kannst du Georgina ja jetzt sowieso nicht, oder? Und beim ewigen pumpen kommt man sich ja echt wie eine Milchkuh vor. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016 ist noch nicht fertig mit mir :(

Antwort von AmyBell am 27.12.2016, 16:48 Uhr

Die wartezeit für gynäkologische Notfälle wäre 2-3h gewesen und ausser abpumpen und kühlen kam von der Hebamme bei der Aufnahme nicht.

Abpumpen und kühlen kann ich auch im Kinderspital und bin dann wenigstens bei der kleinen. Ich hab das geburtsspital angerufen und es hiess ich soll nicht meine Zeit verschwenden.
Abpumpen, ab nach Hause und ins Bett mit Quarkwickeln. Wenn das Fieber schlimmer wird, dann kann ich die Nacht oder morgen ins Geburtsspital - ohne Wartezeit.

Mein Mann hat Nachtschicht und morgen bleibt ne Freundin bei der kleinen bis mein Mann wieder zur Nachtschicht kommt.
Ich bin also bis Donnerstag im Bett zum Erholen. Dann ist auch ihr Eingriff und der Gips kommt.

Bis dahin schlaft schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016 ist noch nicht fertig mit mir :(

Antwort von pjulenni am 27.12.2016, 18:35 Uhr

Oh nein AmyBell, es tut mir sowas von leid! Ich drück dich ganz herzlich mal virtuell

Ich wünsche euch von Herzen alles gute . Ich hoffe und glaube ganz fest das es trotz dem beschissenen Start 2017 wesentlich besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.