November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 26.12.2016, 22:26 Uhr

Schwitzen Babys??

Huhu...
Ich weiß, doofe Frage...aber schwitzen Babys wirklich so schnell?

Mein Kleiner ist ein Backofen. Er ist immer warm, hat aber kein Fieber.
Da ich auch immer Hitze habe, kann ich ihn manchmal gar nicht "an mir" haben. Ist er im manduca, brauche ich keinen Pulli und er ist im normalen Strampler (wir haben eine leichte Jacke ohne Futter um uns beide).
Füttere ich ihn und er liegt in meinem Arm, schwitzen wir beide - meine Ellenbeuge und sein Nacken sind danach ganz nass. Gerade liegt er neben mir und hält mit seiner kleinen Hand meinen Arm fest...es ist alles feucht.

Er liegt im Strampelanzug im Schlafsack ohne Ärmel, im Zimmer/Haus sind es 18-19 grad und er hat 36 Grad Temperatur.

Alle Overall und warme Klamotten kann ich entsorgen, da er sie nicht anziehen kann. Er mault regelrecht rum, wenn es ihm zu warm ist. Mütze oder Socken kann ich ihm nicht anziehen, da macht er so lange rum, bis beides ausgezogen ist....ernsthaft...er zieht sich mit 9 Wochen selbst die Socken aus!! Danach ist alles wieder gut.
Wenn er im Wohnzimmer liegt, dann darf ich ihn nur bis zur Hüfte zudecken, sonst strampelt er sich auf. Hab es selbst noch geglaubt, aber die Probe, ihn immer wieder zudecken, hat es bestätigt.

Kennt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Schwitzen Babys??

Antwort von buburuza am 27.12.2016, 7:15 Uhr

Von unserer Kleinen kenne ich es nicht, aber vom Großen. Der liegt eine ganze Nacht in seinem Bett ohne zugedeckt zu sein und hat NIE kalte Füße oder Hände. Wenn man ihn zudecken strampelt er die Decke weg. Sogar im Schlaf.

Wir haben ' s aufgegeben.
Er ist einfach so hitzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen Babys??

Antwort von dine 83 am 27.12.2016, 11:58 Uhr

Meinem kleinen ist es auch immer warm. Hat nachts im Schlafsack auCh schwitzige Füße. Und bei ins im Schlafzimmer hat es 17 grad. Auch beim stillen merk ich das der hinterkopf warm ist. Und wenn er schreit sogar nass.
Fieber hat er keins.
Bei einem ist es so beim anderen so. Ich denk ist alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen Babys??

Antwort von pjulenni am 27.12.2016, 19:44 Uhr

Hier auch die Hitze nur nicht so extrem. Ich lass ihn auch mal nur im body.

Wenn er sich zB im KiWa oder Auto in Rage schreit ist er nass am Hinterkopf.

Wenn ich ihn im Arm habe (nackter Arm also tshirt :D) ist mein Arm und sein Hinterkopf auch nass.

Wenn ich ihn ihm Tuch habe reicht wirklich nur ein Zipper und ein Jäckchen darunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen, schwitzen und am schwitzen...

Leute..... Bin ich die einzige die sooooo viel schwitzt? Abends komme ich nicht zur Ruhe, wegen der hitzewallungen und tagsüber schwitze ich gefühlt alles Wasser wieder aus was ich gerade zu mir genommen habe Jede ...

von Chanti2022, 30. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen eure auch so doll?

Huhu :) Sie trägt wie ihr seht nur Kurzarmbody und hat auch keine Decke. Lege ihr auch immer ein Mulltuch unter, zum aufsaugen aber wenn sie sich dreht, ist es auf dem Laken zu sehen Ist das unnormal??

von Cranberrie 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen im Auto und im Bett

Guten Morgen, wie geht es euch und euren Kleinen bei diesen Temperaturen? Mein Sohn ist einer von der Sorte, der schnell schwitzt und dann auch beispielsweise im Auto vermehrt weint weil ihn einfach zu warm ist. Dabei trägt er ohnehin schon nur einen kurzarmbody mit einer ...

von Sparkling95 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ...

Hallo an alle :) Ich bin jz in der 38 ssw und schwitz seit heute Nacht wahnsinnig. Ich hab die Nacht eh recht unruhig geschlafen. Schmerzen hab ich aber keine .., Lauf zu Hause in kurzer Hose und t Shirt herum. Gehts euch auch so im ...

von Bine_33 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen

Wem geht's auch so? Trotz dass es nicht mehr ganz so warm ist draußen schwitze ich phasenweise extrem nachts und auch tagsüber. Es ist manchmal kaum auszuhalten. Manchmal frag ich mich woher der blöde Spruch " schwanger ist nicht krank " kommt. Von den Männern? Von der ...

von Chrunchy 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Schwitzen ;)

Hab hier nen super Tipp für alle Mamis da draußen die im Sommer sehr viel Schwitzen: Also: Ich benutze das Zeug seit ca drei Jahren und ich muss sagen das ich MEGA zufrieden bin... Ich schwitze automatisch viel aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung.. Als ich dann nach langer ...

von Lauzen, 21. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.