November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 25.12.2016, 7:19 Uhr

Frohe Weihnachten...

....wünsche ich euch allen.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für die Festtage, eine schöne Zeit mit den Kleinen und euren Lieben, natürlich auch viel Gesundheit und alles, was das Herz sonst noch begehrt um glücklich zu sein.

Wir waren gestern Abend das erste mal mit unserem Schatz in der Kirche, gleich zur Mitternachtsmesse. Wir kamen gegen 0:30 Uhr nach Hause und eigentlich hätte Schatzi um 1 Uhr essen sollen/wollen. Aber heute Nacht hat er durchgeschlafen bis eben. Zwei Mahlzeiten hat er einfach verpennt.

Mein Mann fand es komisch, dass ausgerechnet nach dem Kirchenbesuch der Kleine durchschläft (!sehr mystisch!). Ich konnte noch nicht anders und habe meinem Kleinen beim Wickeln (da möchte er bespaßt werden) erzählt, "dass der liebe Gott den kleinen Tobias hat heute durchschlafen lassen, damit er genug Kraft hat um den Tag über wach zu bleiben....weil wir doch heute zur Tante fahren und die sich soooo arg freut, wenn der kleine Mann wach ist und sie ihn beschäftigen kann".
Und nun schläft der Kleine ganz ruhig weiter und mein Mann fühlt sich mal wieder veräppelt

In diesem Sinne...euch allein einen schönen Tag

 
2 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten...

Antwort von Minne am 25.12.2016, 23:05 Uhr

Hihihi, klingt gut

Euch auch fröhliche Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten...

Antwort von Lisaloca am 26.12.2016, 14:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.