Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 28.05.2015, 11:05 Uhr

2 Todesfälle in 3 Tagen

Nein..keine Panik..es sind keine Menschen..nur unsere Meerschweine.
Es ist trotzdem sehr traurig..
Sie waren allerdings nun auch schon 8 Jahre alt gewesen..ich denk das ist ein gutes Zeichen das es den beiden bei uns sehr gut ging.
Der 2. ist ja nun heute Früh gestorben..ich denke mal aber auch wegen der Einsamkeit..die 2 waren von Anfang an immer zusammen und die letzten 2 Tage hat er kaum was gefressen.
Da war es mir schon klar..das es nicht mehr lange gehen wird.
Hatte auch über ein neues Schwein nachgedacht..aber das wäre Quatsch..wenn unser Moritz gestorben wäre, dann ist wieder eins übrig..und wir wollen aber keine mehr haben.

Vor 2 Jahren musste ich ja meinen Hund nach 16 Jahren einschläfern lassen und nun sind die Schweine tot..uns gehen langsam die Tiere aus..
(Spass muss sein)
ach ja..wir sind seid gestern wieder mit Bindehautentzündung zu Hause.
Lg

 
3 Antworten:

Re: 2 Todesfälle in 3 Tagen

Antwort von Jole3 am 30.05.2015, 4:41 Uhr

Mein herzliches Beileid. Das ist traurig und schade um die Tiere. Werdet/habt ihr sie begraben? Wie geht es deinem Großen damit?
Wollt ihr denn nun gar keine Haustiere mehr?

Für deine Kleine wünsche ich gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!!

Antwort von Joti77 am 31.05.2015, 20:45 Uhr

Herzlichen Dank !!

Naja..Junior hatte nicht mehr so das Interesse an den Schweinen..die
Arbeit ist letztlich an mir hängen geblieben..deshalb hat es ihn jetzt nicht so sehr umgehauen..da war es bei unserem Hund anders.

Ja..Hund und Schweine sind jetzt im Garten zu Hause.

Ganz ohne Haustiere sind wir nicht..haben noch Fische..

Die Bindehautentzündung ist weg..aber ne fette Erkältung ist nun da..seid paar Tage.
Alles wird gut!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Todesfälle in 3 Tagen

Antwort von la-floe am 21.06.2015, 8:55 Uhr

boah, und ich dachte schon, es, ernsthaft jemand gestorben...

floe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.