Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LouLou2020 am 07.10.2021, 10:02 Uhr

🥰1. Geburtstag🥰

Ja Ja, gestern wurde unsere Tochter nun 1 Jahr alt.
Mein Mann und ich haben uns entschieden, dass wir den Tag selber nur zu dritt verbringen möchten und es war schön . Wir haben morgens viel gekuschelt , ganz ohne Stress , schön gefrühstückt und sind dann etwas bummeln gefahren und kurz zum schwedischen Möbelhaus

Wir haben noch Kleinigkeiten gebraucht für die Kinderecke im Schlafzimmer.

Dann haben wir zu dritt den einen Schrank aufgebaut und unsere Maus konnte ihr Tipizelt einräumen ( ein Geschenk von uns ).

Wir haben uns zusammen die Bilder der ersten Stunden im Krankenhaus angesehen und ein paar Tränen verdrückt man war das eine aufregende Zeit.

Wir können es immer noch nicht ganz glauben, dass wir wirklich Mama und Papa sind
Unser Weg war so steinig und dadurch sind wir so unfassbar dankbar für unsere Tochter .

Der Spruch „ sei wild, sei frech und wunderbar“ passt eins zu eins zu unserer Tochter

Am Samstag feuern wir in kleiner Runde mit Baby-Geburtstagstorte und verschiedenen anderen Leckereien.

Die Torte macht der Papa

Liebe Mamis und Papis, ich wünsche euch und euren Mäusen einen wundervollen ersten Geburtstag.
Macht es euch schön und berichtet gerne mal

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: 🥰1. Geburtstag🥰

Antwort von Meli486 am 12.10.2021, 11:15 Uhr

Hallo Loulou,
Meine Kleine ist am 5.10. Ein Jahr geworden. Wir haben auch nur für uns gefeiert. Das war schon sehr viel für sie. Wollte sie einfach nicht überfordern.
Unsere Kleine ist auch ein mega Wildfang . Aber zugleich auch das schönste Geschenk.
Oh wie schön dass der Papa die Torte macht. Hast du ein Foto und magst es zeigen?
Für sie war das Highlight, die Balloons .
Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰1. Geburtstag🥰

Antwort von LouLou2020 am 12.10.2021, 22:07 Uhr

Hey.
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für eure Maus

Ich schicke gern ein Foto , aber kein Schreck bekommen, denn die Torte ist sehr bunt . Gegessen wurde sie nicht von unserer Tochter die war quasi nur für die Optik und für die Erwachsenen. Für die Kinder gab es etwas anderes

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰1. Geburtstag🥰

Antwort von LouLou2020 am 12.10.2021, 22:08 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰1. Geburtstag🥰

Antwort von Meli486 am 13.10.2021, 7:45 Uhr

Die ist ja wunderschön. So eine schöne Torte. Viel zu schade zum essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🥰1. Geburtstag🥰

Antwort von LouLou2020 am 13.10.2021, 7:50 Uhr

Danke Danke

Die Gäste waren da anderer Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.