Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica am 06.10.2021, 11:04 Uhr

Überall jucken

Hey ihr lieben ich wollte mal was fragen, vor der Schwangerschaft hats mich nie iwo gejuckt, währenddessen auch nicht und nach der Geburt auch nicht doch seit kurzer Zeit juckt es mich überall. Also das kam net von einem auf den anderen Tag aber ja. Wollte fragen ob das auch einer von euch hat. Ich hab mich mitte des Jahres impfen lassen gegen corona. Und danach iwann hat es angefangen. Hab halt Angst das es was schlimmes ist oder vllt nur von Stress oder so oder wegen den Hormonen.

 
2 Antworten:

Re: Überall jucken

Antwort von Meli486 am 06.10.2021, 19:59 Uhr

Ich hab juckreiz immer dann, wenn ich zu viel Stress hab. Abend s wenn ich zur Ruhe komme, fängt es dann an.
Hast du vielleicht einen guten Hausarzt? Vielleicht mit dem das mal besprechen.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überall jucken

Antwort von AriesChica am 06.10.2021, 20:23 Uhr

Ja hab auch schon gemerkt wenn ich von Stress dann in die ruhephase gehe das es da mehr wird. Oder wenn ich dann halt dauernd drüber nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komisches jucken

Huhu Hat das auch jemand von euch Mich juckt es direkt unter der Brust da wo der Magen ist und das seit Tagen schon Und sobald ich kratzen will finde ich aber diese blöde Stelle nicht Ganz komisch sowas hatte ich noch ...

von Beere97, 30. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Juckender Ausschlag am Busen

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kennt das ja eine von euch hab seit ein paar Tagen richtig dunkelrote Quaddeln an beiden Brüsten um die Brustwarzen herum. Vermehrt am unteren Teil des Busens. Es juckt ab und zu höllisch, dann bemerke ich ...

von Oktoberkind2017 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

juckender bauchnabel

Hallo Mädels! Seit einer Woche juckt mein Bauchnabel so stark das ich kaum noch aufhören kann zu kratzen! Gehts noch jemandem so oder denkt ihr das kommt von der Dehnung der Haut! Ich creme ihn schon wie verrückt ein aber ich könnte ausglippen

von amylinn, 20. SSW 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Bauch jucken...

Hi Leute, habt ihr das auch schon? Mich juckts am Bauch und ich muss dauernd einschmieren. Ich weiss das von der 1. SS erst relativ am schluss. Also mein Bauch ist ja auch schon riesig... Übrigens, war gestern beim FA, alles supi, Muggele ist 2,41 cm und hat gezappelt, ...

von fibi, 10. SSW 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.