September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna00 am 26.02.2021, 19:15 Uhr

1 Trimester Screening / 12+5

Hallo Zusammen,

nun melde ich mich auch mal. Ich war heute bei meiner Frauenärztin zum 1 Trimester Screening. Ich war tagelang sooo aufgeregt. Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich mich dagegen entschieden, aber wegen meiner 38 Jahre wurde mir nun dazu geraten. Und ich bin sooo froh, es sieht alles super aus. Die Tendenz geht zu einem Mädchen. :-))) Habe mich heute komplett hoffnungslos verliebt! :-))) Meine beiden Kinder haben es dann direkt heute erfahren und sind außer sich, vor Freude. :-))))))))

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: 1 Trimester Screening / 12+5

Antwort von Ponyhof, 12. SSW am 26.02.2021, 19:45 Uhr

Hey, super. Ich freue mich mit Dir Ich werde auch mega aufgeregt sein, wenn es bei mir soweit ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Trimester Screening / 12+5

Antwort von KätheS. am 27.02.2021, 16:38 Uhr

Hach wie schön!
Ich wünsche dir eine tolle und entspannte Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Trimester Screening

Hallöchen, Ich hatte ja heute morgen berichtet, dass ich heute zum 2. Trimester Screening im Krankenhaus war. Der kleine ist wunderbar entwickelt, hat ordentlich am Daumen genuckelt und während der ganzen Untersuchung hat er einen Cha cha cha getanzt

von !Mimi!, 22. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trimester, Screening

Fragen Erst Trimester screening

Hallo zusammen! Viele haben ja schon das ETS gehabt. Ich habe in zweieinhalb Wochen einen Termin bei der Pränataldiagnostik dafür und bin schon jetzt aufgeregt. Was ich noch gern wissen wollte- wie lange dauerte euer Ultraschall und war der über den Bauch? Und wird dann ...

von BluGa21, 11. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trimester, Screening

2. Screening

Hii ihr Lieben, wir hatten heute Morgen unseren zweiten großen Ultraschall. Die Ärztin ist „außerordentlich zufrieden“ alles perfekt entwickelt wir sind bei ...

von bambusx3, 21. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück vom FA/ 1. Trimesterscreening

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute mein 1. Trimesterscreening und mein FA war so sehr zufrieden mit allem dass er, genauso wie wir, froh und erleichtert war uns positives zu berichten

von Lilly2022, 13. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester, Screening

Warten auf ETS und PE Screening Ergebnis

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Montag den Termin im LKH für die beiden Screenings. Beim US wurde mir gesagt dass die Nackenfalte sehr dünn ist und sonst alles in Ordnung ist. Nachdem das Blut ausgewertet wird und alles berechnet ist melden sie sich bei mir wegen dem ...

von biwi389, 14. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Hallo 2. Trimester

Guten Morgen, ab heute beginnt offiziell (lt meiner App ) das 2. Trimester. Einerseits beruhigt es mich ungemein, andersrum bin ich noch immer sehr ängstlich, das mit dem Baby etwas sein könnte. Ich überlege sogar ...

von Hex_xana, 15. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Prena Test 2. Trimester

Hello, wollte mal fragen was bei dem Test im 2. Trimester gemacht wird. Meine FA meinte ich solle den machen, weil sie auch nicht alles sieht mit ihrem Gerät. Was kann denn da rauskommen? Hab den Test im ersten Trimester nicht gemacht, weil es für mich nichts geändert hätte. ...

von Kiera_Le, 14. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Screening :-)

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hatte gestern bei 12+5 das Ersttrimesterscreening und wollte die positiven Nachrichten mit euch teilen. Unser Baby ist schon gute 7cm groß und ein kleiner Zappelphilipp - Geschlecht noch unbekannt, aber das zu gendern wollte ich mir sparen

von Caricono, 13. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening

Guten Morgen, ich war schon beunruhigt, weil ich kaum mehr SS Anzeichen hatte, es war aber alles gut, wurde sogar vordatiert. Neuer ET ist der 13.9. Die Zeit rast. Mein AG weiß es noch nicht, aber erstmal sind mein Mann und ich das erste Mal ohne Kind ein Wochenende weg - ...

von Lotusblume84, 13. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites Trimester

Wuhuuuu... ab heute bin ich im zweiten Trimester angekommen. Somit ist die frühschwangerschaft vorbei und die schönste Zeit der Schwangerschaft beginnt.... hoffentlich. Am liebsten würde ich tun Frauenarzt und mir bestätigen lassen, dass auch wirklich alles gut ist. War ja aber ...

von Pebbles89, 13. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.