September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotusblume84, 13. SSW am 02.03.2020, 9:58 Uhr

1. Screening

Guten Morgen,
ich war schon beunruhigt, weil ich kaum mehr SS Anzeichen hatte, es war aber alles gut, wurde sogar vordatiert. Neuer ET ist der 13.9. Die Zeit rast.
Mein AG weiß es noch nicht, aber erstmal sind mein Mann und ich das erste Mal ohne Kind ein Wochenende weg - es geht nach Mallorca

 
4 Antworten:

Re: 1. Screening

Antwort von Lischen96, 12. SSW am 02.03.2020, 15:33 Uhr

Schönen Urlaub! Gut, dass mit dem Zwerg alles ok ist
Freut mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening

Antwort von Lotusblume84 am 02.03.2020, 15:40 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening

Antwort von nita83, 12. SSW am 02.03.2020, 16:02 Uhr

Schön das alles gut ist genießt die Zeit zu Zeit.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Screening

Antwort von Lotusblume84 am 03.03.2020, 10:16 Uhr

Danke du auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Trimester Screening

Hallöchen, Ich hatte ja heute morgen berichtet, dass ich heute zum 2. Trimester Screening im Krankenhaus war. Der kleine ist wunderbar entwickelt, hat ordentlich am Daumen genuckelt und während der ganzen Untersuchung hat er einen Cha cha cha getanzt

von !Mimi!, 22. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hii ihr Lieben, wir hatten heute Morgen unseren zweiten großen Ultraschall. Die Ärztin ist „außerordentlich zufrieden“ alles perfekt entwickelt wir sind bei ...

von bambusx3, 21. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Warten auf ETS und PE Screening Ergebnis

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Montag den Termin im LKH für die beiden Screenings. Beim US wurde mir gesagt dass die Nackenfalte sehr dünn ist und sonst alles in Ordnung ist. Nachdem das Blut ausgewertet wird und alles berechnet ist melden sie sich bei mir wegen dem ...

von biwi389, 14. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Fragen Erst Trimester screening

Hallo zusammen! Viele haben ja schon das ETS gehabt. Ich habe in zweieinhalb Wochen einen Termin bei der Pränataldiagnostik dafür und bin schon jetzt aufgeregt. Was ich noch gern wissen wollte- wie lange dauerte euer Ultraschall und war der über den Bauch? Und wird dann ...

von BluGa21, 11. SSW 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Screening :-)

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hatte gestern bei 12+5 das Ersttrimesterscreening und wollte die positiven Nachrichten mit euch teilen. Unser Baby ist schon gute 7cm groß und ein kleiner Zappelphilipp - Geschlecht noch unbekannt, aber das zu gendern wollte ich mir sparen

von Caricono, 13. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

19. SSW - 2. Screening

Heute Mittag, bei 18+2 SSW waren wir zum 2. Screening. Mini ist termingerecht gewachsen, nämlich 21cm groß und 312g schwer. Wir haben ein munteres Kind gesehen, das gerade Turnstunde hatte. Den Papa hat es gefreut, denn die letzte Woche habe ich öfter erzählt wie munter ...

von Family@5, 19. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Gestern 2.große Screening

Hey ihr lieben. Ich wollte mich mal wieder melden Ich hatte gestern nach langen 4 Wochen endlich wieder eine Termin beim FA Also es sieht alles super ...

von Marina1986, 19. SSW 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zurück Ersttrimester Screening und Outing

Hallo ihr Lieben, Baby geht es fantastisch. Alles gut versorgt und prima Entwicklung. Und was soll ich sagen, wir bekommen den 3.ten Jungen . Für mich ist dann Schluss und der Wunsch nach einem Mädchen geht über in den ...

von Peggy.Neidel, 14. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Heute 1. großes Screening

Hey Mädels. Bin heute 10+3 und meine FÄ hat das 1. große Screening gleich mit erledigt. Werde da 1. Trimesterscreening wegen Downsyndrom machen lassen. Meine KK erstattet mir ja GsD die Kosten. Also erstmal muss ich vorstrecken, dann Rechnung bei der KK abgeben und ...

von BV-Zwerg, 11. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.