nita83
Ich war heute zur Blut abnahme und kann in 10 Tagen anrufen für das Ergebnis. Bin gespannt zumal wir dann auch das Geschlecht erfahren. LG nita
Ich hab ihn nicht machen lassen.
Ich hab ihn nicht machen lassen.
Wie machen den Test bei 10+6. Darf ich fragen, welchen Test ihr gemacht habt? Bzw welche Optionen? 10 Tage kommen mir lang vor. Bei unserem jetzt 2-jährigen (also vor 3 Jahren) ging das deutlich schneller
Alles also die 3 Option plus das diGeroge Syndrom und Geschlecht. Das macht nach Eingang 4-6 Tage Werktage fürs erste plus 2 Tage fürs diGeorge macht 8 Werktage plus 1 Tag Postweg und Wochenende. Macht gute 10 Tage. LG nita
Ok, das ist dann volles Programm beim Praena, richtig? Danke für die Info
Ja das volle Programm knapp 488 Euro plus 53 für die Blutentnahme in der Praxis.
Wir haben den Praena machen lassen. Letzte Woche war ich beim FA. Er meinte 7 Tage. Denke bis Ende der Woche ist das Ergebnis da.
Wir haben auch nichts testen lassen
Wir haben nichts testen lassen.
Habe mich auch dafür entschieden nix machen zu lassen.
Ich mache wieder den Harmony, allerdings erst bei 13+e gemeinsam mit der NT! Kann es auch kaum erwarten...
Ich war letzten Do am 27. zur Blutentnahme für den Praena Test. Die Helferin meinte könnte schonmal 10 bis 14 Tage dauern,würde aber meist schneller gehen. Wir haben aber 'nur' den für 249€ + Geschlecht gemacht. Ich bin auch schon ganz hibbelig auf den Anruf. Hoffe Do oder Freitag. LG
Nachtrag: Eben noch gehibbelt und kurz danach kam der Anruf. Es ist alles unauffällig und ein Mädchen Der Test hat von Abnahme bis Ergebnis gerade mal 5 Tage gedauert. War ein Labor in Konstanz.
Glückwunsch!
Die letzten 10 Beiträge
- Halloooo wer ist noch da? Wer kommt aus dem Raum FFM? :)
- Kita Einladung
- Umzug ins eigene Bett und seine Probleme 🙈
- Hallo ihr lieben
- Huhu, wen gibts denn hier noch?
- Nach einem Jahr endlich wieder mal hier
- Beule am Kopf
- Lauflerner und Gummistiefel
- Klinik oder nicht...
- So groß sind unsere Mäuse schon ..